Dumpfbacken-Image

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Rolle als "Dumpfbacke" in US-Serie Karrierehemmnis
3355215770.jpg

Hamburg (AFP) - Ihre Rolle als blondes Dummchen Kelly Bundy in der Fernsehserie "Eine schrecklich nette Familie" hat Christina Applegate zwar Kultstatus verschafft, für ihre Karriere aber war sie eher hinderlich. "Ich werde mein Leben lang mit Kelly in Verbindung gebracht werden", vermutet die 33-Jährige in der Programmzeitschrift "TV Spielfilm". Neue Rollenangebote würden ihr nicht nachgetragen.

"Dieses ständige Vorsprechen ist wirklich eine Pein", berichtet Applegate, die von ihrem Serienvater Al meist nur "Dumpfbacke" genannt wird.

Mit ihren Kollegen der "schrecklichen Familie" hat die US-Schauspielerin immer noch Kontakt: "Ich vermisse meine Brut und telefoniere regelmäßig mit David Faustino und Ed O`Neill", also ihrem Serien-Bruder und Serien-Vater. Leben kann Applegate von ihren Gagen für den Seriendauerbrenner nicht: "Für die Wiederholungen bekomme ich von Zeit zu Zeit Geld - Schecks über zwölf oder 13 Dollar." Diese verprasse sie dann immer im Coffee-Shop.
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
hmm jo die dumpfbacke, sie hatte doch ne serie wie hieß die nochmal jesse oder so
:D
war wohl auch nix * ;)

bin eh dafür das die schrecklich nette familie wiederbelebt wird :)
 
O

oidi

ich find die voll geil. mensch, hat mir die dumpfbacke getaugt. eine schrecklich nette familie hat halt immer noch kult ;)
 
O

oidi

36_crazyfists schrieb:
oidi du warst doch nur ultra spitz auf sie ;)

nein, aber ich wollte auch n playboy haben, und wusste nichtmal was das ist :lol:
aber irgendwas hatte sie, weil sie einfach so dermassen dumm war, da hast recht ;)
 
O

oidi

kannte den spruch bis jetzt noch nicht, habs auch noch nie in der weise ausprobiert, aber kannst mir ja mal sagen ob er stimmt ;) :lol:
aber das thema ist ja schon genial: von der dumpfbacke, die kein geld hat geht ihr einfach wieder über zum thema, das die männerwelt (anscheinend) bestimmt :rofl:
 
O

oidi

boa, der war böse. naja, dann bleibt für dich wieder kelly :lol:
oder willst lieber al oder den david faustino :rofl:
 
O

oidi

nein, danke, hab schon meine principessa, die geb ich nimmer her, dumpfbacke kann wer anderer haben, peggy auch ;)