duschen: spiegel und steckdosen für fön vorhanden?

billytalentfan

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi allerseits. Ich war noch nie bei RiP und irgendwie findet sich diese Info auch nicht in den FAQs - alsoooo:

Kann ich in den Sani-Anlagen auch Haare föhnen?? Mit eigenem Fön? Kein Plan, wieso das keiner fragt, aber ich lauf mit meinen langen Haaren nicht gern die ganze Zeit nass rum... :)
Gibts da Spiegel? Oder muss ich einen mitbringen? Und wenn ja, darf ich das überhaupt?

Fragen über Fragen......würd mich riesig über ne Antwort freuen!!!

;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also meiner erinnerung nach befindet sich die ein oder andere steckdose bei den duschen. ganz dunkel im hinterkopf klebt noch der gedanke dass ich mich geaergert hab mein handyladegeraet nicht mitgenommen zu haben... weils eben steckdosen gab...

an spiegel allerdings kann ich mich nicht erinnern. waere glaub ich einfach auch zu gefaehrlich. aus genau diesem grund denke ich auch dass spiegel mitzubringen nicht erlaubt ist. notfalls missbrauch eben einen kumpel als spiegel, der deine foenerei anleitet. kommt sicher was lustges bei rum
:mrgreen:

kann meiner erinnerung mal jemand supportend unter die arme greifen?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

:rofl: :stupids:

nur soviel: in meiner erinnerung gabs da auch sich fönende menschen. spiegel eher nicht. wobei ja eigentlich gilt: www.duschenistkeinheavymetal.com :)

ich editier auch mal den threadtitel, waschen kann man sich ja auch ohne spiegel und fön...
 

billytalentfan

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hehe, danke.
jo.....waschen ist kein heavy metal....naja, halb so wild :) mag eh kein heavy metal. *grins*
jup. naja. wär ja schon cool, wenn man sich die haare waschen könnte. bei so dünnen haaren wie meinen werden die schon ganz schön schnell fettig....und fettige haare sind eeeeeeeeeklig. ;)
und ein freund geht mal gar nicht. die sagen eh immer "gut" ohne überhaupt mal hin zu schauen :)
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
servus, du kannst dort fönen, unsre mädels letztes jahr haben sich nämlich tatsächlich den luxus gegönnt :lol:
 

billytalentfan

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
juhuuuuuuuuu.
gottseidank.
yeah. keine stinkenden haare.
aber wahrscheinlich blind. also ohne spiegel....
egal. hauptsache saubere haare :)
 
T

Timme

öh also ich hatte letztes jahr nen spiegel...des wird wohl auch drauf ankommen wo du dich zum duschen hinbegibst, gibt ja verschiedene sanitäre stationen bei rip
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Also i glaub das a Spiegel wirklich ned auf RIp gebraucht wird, das is immer besser wenn ma sich da ned selber anschaun muss!!!!!

Aber ein heißer Tipp, eine Anti Fönen muss Frisur

einfach die Haare in Zopferl flechten befor man zu RIp fährt

da muss ma sie ned bürsten Fönen etc.....

und außerdem is zu RIP so warm das ma kan Fön braucht um an Spiegel zu bekommen.......... \:D/
 

billytalentfan

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
achso........und wieso sind die anlagen verschieden?
sozusagen ne trennung nach - die,die spiegel mögen und die, die sie nicht wollen???
das heisst de facto ich muss alle mal abklappern und hoffen,dass die, die meinem zelt am nächsten is spiegel und steckdosen hat :)

stimmt das mit den gruppenduschen??? wää. voll doof. bin nicht so exibitionistisch veranlagt...

:shock:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
billytalentfan schrieb:
das heisst de facto ich muss alle mal abklappern und hoffen,dass die, die meinem zelt am nächsten is spiegel und steckdosen hat :)
naja. also ich denke der duschground auf c4 hat schonmal keine spiegel.
zu meiner schand emuss ich aber gestehn ich war bisher nur in den herrenduschen
:mrgreen:

allerdings gibts auch auf c4 altternativen. komplett durchlaufen und bei dem kiosk in das hotel und dort duschen. da hats auch einzelkabinen und spiegel samt steckdose. also keine panik. du kommst zu deinem styling
;)

billytalentfan schrieb:
stimmt das mit den gruppenduschen??? wää. voll doof. bin nicht so exibitionistisch veranlagt...

auch nicht wenns mit frauen iss?
aber wie schon beschrieben... es geht auch einzeln.
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
billytalentfan schrieb:
achso........und wieso sind die anlagen verschieden?
sozusagen ne trennung nach - die,die spiegel mögen und die, die sie nicht wollen???
das heisst de facto ich muss alle mal abklappern und hoffen,dass die, die meinem zelt am nächsten is spiegel und steckdosen hat :)

stimmt das mit den gruppenduschen??? wää. voll doof. bin nicht so exibitionistisch veranlagt...

:shock:

Ja mir is da ja no was eingefallen, Steckdosen hat jeder bei dem ein Aggregat brummt!!!!!!!!

und das mit den Gruppenduschen is ned so dragisch, geh in der Früh und da is fast keiner drinn............

und das mit Spiegeln, also wieso nimmst ned einfach an mit, oder wird ein Ganzkörperspiegelbild gewünscht

aber soweit ich mich da noch in der hinteren Zone meines RIP Gedächtnisses errinnernkann sind imme rin den Klohäuschen Spiegel beim Waschbecken...oder....

:roll:
 

billytalentfan

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
ok. :) dankeschön. wird schon irgendwie passen. notfalls perrücke *grins* die wird nicht fettig. könnt höchstens etwas heiß werden. lol :mrgreen:
 

ClaireWerk

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Schwetzingen
glatze is am einfachsten. haare wachsen nach. man darf sich halt net zu gut sein dafür. ach, was mir noch eingefallen ist: die mädels mit denen ich unterwegs war, waren alle so voll, dass es sie net interessiert hat wie sie aussehen. und man is ja schließlich net dort um sich den partner fürs leben anzulachen.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Mal was anderes:
WER sagt denn eigentlich, dass billytalentfan ein weibliches Wesen ist?
Nehmen alle ja nur so an! Gibt paar Indizien dafür, aber muss ja net sein!

Nehmts mir bitte net übel, aber des is mir grad beim Durchlesen aufgefallen.
 
T

Timme

ach meinst da traut sich ein mann nicht, seinen weiblich hygienischen ambitionen öffentlich nachzugehen und tut setzt sich deshalb in ne andere rolle? :smt043

so nach dem motto schrei nach liebe^^

wer weiß was dahinter steckt lol die idee is lustig
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, das war ja weniger so gemeint, aber sind paar Leute hier im Post, die SIE oder IHRE schreiben!

Sehr Mysteriös :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

EDIT:
@billytalentfan: bitte net übel nehmen; wollte nur zur allgemeinen Unterhaltung beitragen!
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Bad Füssing
hmhm also 5 tage ned duschen find ich ned schlimm, hab auch lange haare, es is zwar ekelig aber umso mehr freut mann sich dann auf die warme eigene dusche zuhause! Des schlimmste is dann nur ´s Haare kämmen, weil des wird dann nach 5 Tagen echt übel!

- In Gedenken an Frequency 2006 - :lol: hihihihihih