Earshakerday 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Earshakerday 2012

Basel (CH), Samstag, 23. Juni
Ticket: CHF 95

MACHINE HEAD
LAMB OF GOD
KILLSWITCH ENGAGE
AMON AMARTH
CHILDREN OF BODOM
BLACK LABEL SOCIETY
SICK OF IT ALL
UNEARTH
SOULFLY
AUGUST BURNS RED
DEVIL DRIVER
UGLY KID JOE
YOUR DEMISE
SKELETONWITCH
CANCER BATS
EYES SET TO KILL
I KILLED THE PROM QUEEN
VALE TUDO

more Bands to be announced very soon

http://www.earshakerday.com
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
+ Black Stone Cherry
+ The Treatment (momentan als Vorband von Steel Panther unterwegs)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
+ Paradise Lost
+ Sebastian Bach
+ Axe Wound

Lineup damit komplett

470145_336759059722208_279651508766297_941113_793982781_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
Anna und ich sind nach aktuellem Stand wahrscheinlich auch da.... :smt041

kein wirklicher Ersatz aber die Foos kommen nächstes Jahr bestimmt zu Rock im Park
hoffe ich

und das LU ist ja auch net zu verachten, Basel ist ja lässig zu erreichen ....
ich hab da sicher frei, also warum nicht.... 8)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
musst halt auch hinfahren :) rumminzen kann ja jeder ..aber stimmt schon , alles kann man leider nicht mit nehmen was man gerne hätte.... seis wegen Geld oder wegen Arbeit..aber ich hab momentan so viele Franken hier, weiss gar nicht mehr wohin damit, muss die auch mal irgendwann weg schaffen :lol:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ne ich kann nicht mal eben in die schweiz fahren, zuviel um die ohren zurzeit
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ja versteh ich schon , ich bin halt NOCH in der glücklichen Lage es zu können...aber auch nimmer lang

nachtrag, wenn mein Knie bis dahin wieder besser beeinander ist... :( aber sind ja noch 9 Tage, bis dahin muss es wieder gut sein
 
Zuletzt bearbeitet:

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Die verdammten Clowns haben es mal wieder geschafft. 3 Tage vor dem Festival wird ein neuer Running Order veröffentlicht (2 statt wie bisher 3 Bühnen). Auf der Homepage sind seit Monaten verschiedenen Öffnungs- und Konzertbeginnzeiten aufgeführt. Die Homepage ist überhaupt ein einziger Witz. Die Konzerte fangen nun schon eine halbe Stunde früher an und dauern eine halbe Stunde länger. Ich hab natürlich schon fein säuberlich die Anfahrt und Heimreise für 50 Personen so geplant und organisiert, dass wir schön eine halbe Stunde vor Konzertbeginn vor Ort eintreffen.

Ist im übrigen die Nachfolgefirma von den Idioten, die die letzten beiden Sonisphere-Ausgaben in der Schweiz so katastrophal organisiert haben. Und da wundert man sich, wenn man Konkurs geht. Vollidioten!!
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ja im Vorfeld fielen da schon nicht so nette Kommentare über die Änderungen .... aber ich bin ja meistens doch in solchen Dingen mehr der Optimist... und ich fand es zwar ärgerlich das ich durch die Änderungen eine Band verpasst habe aber nun ja... daran stirbt man nicht.... :)

Wir sind problemlos hingekommen, auch als Auswärtige
erst einmal die grosse Bühne besichtigt.... eine Band angeschaut, rüber zur kleinen Bühne.... naja .... es war eine kleine Turnhalle mit nicht wirklich guter Lüftung....ausser Bier und Wein und CHAMPAGNER (!!!!!!!;da merkt man das man in der Schweiz ist ) gab es nix alkoholisches.... und wer weiss wie das Bier schmeckt?? also das Essen war jedenfalls nicht wirklich der Hit ,aber gut, besser ein bisschen was gegessen wie gar nichts.
also in Einkaufszentrum und dort Kirschbier gekauft.... und erstmal auf der Wiese vor der Halle niedergelassen.... Wiese, Sonne, Bier, wer braucht da schon Konzerte in einer stickigen Halle ?? aber zu Ugly Kid Joe haben wir es rein geschafft, der Sänger immer noch ein optischer Blickfang :) aber ich glaube deswegen war ich nicht nass geschwitzt nach dem Konzert, keine Lüftung, Hüpfen, Feiern, = wo ist eine Dusche ???
bei Soulfly wurde die Halle wegen Überfüllung geschlossen, der Zugang durch Securities reglementiert....
obwohl eigentlich hinten noch Platz war, aber immerhin wurden die Seitentüren geöffnet damit wenigstens ein bisschen Luft herein kommt.
aber am Schluss haben wir uns zur grossen Bühne begeben.... KSE hatten super Laune, kein Vergleich zu Rock im Park, das einheimische Bier schmeckte wider Erwarten voll gut..... :) aber ging bis auf Müdigkeit schon gut am Sonntag, aber es waren schon gut betrunkene Leute unterwegs die sich m.M. nach nicht so wirklich korrekt verhalten haben :sagnix:

Fazit des Ganzen, so schlimm wie im Vorfeld befürchtet war es gar nicht, die Idee an sich gut und die dritte Bühne ist wohl verschwunden weil nicht so viele Karten verkauft wurden, aber bis auf Soulfly war es kein Problem einen Platz zu finden, es waren genug Getränkestände vorhanden, die sanitären Anlagen waren auch ausreichend und recht sauber....

also wenn die Bands passen, ich frei habe und es nächstes Jahr wieder statt findet..bin da.... :smt023 hat Spass gemacht aber mein Nacken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.