ebay

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
oh no!!!!

ich glaub das wird jetzt zum neuen volkssport... das versteigern von leuten im netz oder halt bei ebay!

was bringt das den leuten?
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja die leute versteigern sich selbst...
wenn ich jetzt meine sister versteigern würd dann wär das ja noch fun ... aber mich selbst versteigern... :wand:

jetzt kommt das schon wieder im TV das mit den 6 mädels und dem kasten bier!!!! 25050 euro für die weiber.. die sind ja alle älter als 30!
 

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.178
Reaktionspunkte
1.480
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja die partygranaten waren doch die die über ne million euro schon ersteigert hatten oder???
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mit Sicherheit ;)

Also Anfragen ala "Lass uns das außerhalb von eBay machen" würd ich nicht drüber laufen lassen :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich hab das schon gemacht und es gab keine Probleme. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass jemand genau die Nachricht liest, ist denke ich ziemlich gering.
Allerdings handelte es sich um etwas, das auf ebay sowieso nicht angeboten werden darf. ; )
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hat schonmal wer was in England bestellt? wenn man dann über paypal zahlt, gibt man dann da den betrag in Pfund ein irgendwo oder zahlt man mit Euro und es wird bei der überweisung umgerechnet oder wie läuft das? (hab mich auch grad erst bei paypal angemeldet)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Also wenn ich bisher mit Paypal was in England gekauft hab, klick ich einfach auf per paypal bezahlen und das wird dann von selbst mit dem aktuellen Kurs umgerechnet und in Euro von meinem Konto abgebucht.
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das geht von alleine.
Du startest ja den Bezahlprozess in ebay und sirst weitergeleitet, da musst dich dann nur einloggen und bezahlen.
An wenn das geld geht und wieviel (samt Umrechnung) ist automatisch schon eingetragen...
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor