Ein Forum für Hosen-Fans

Olfi1893

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Website
www.olfi1893.de.vu
Beide geil. Aber ich bin und bleibe Hosenfan über alles. die Jungs sin einfach Hammer live. Freu mich shcon voll auf RIP04 und die Chilis gehn au mächtig ab, glaubt mir.....
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hab sie beide schon gesehn, hosen schon 7 mal. sind einfach 2 bands, die mal nicht miteinander vergleichen kann. beide gehn ab wie sau
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
freu mich auch total über die hosen, durch die hosen bin ich erst zu rock gekommen!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Mich hingegen haben die Hiosen durch meine Rebellenzeit begleitet....

Wir stolpern über Stock und über Steine...immer weiter vorwärts durch ein weiteres Jahrzent....=)
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
@arven:

hehe, war bei mir genauso.
Die erste aktion, die ich nach meinem ersten hosenkonzert abgezogen hab, war, mir selber nen punk zu scheren.
das war der erste richtige schock, den ich ich meinen eltern zugefügt hab, als sie an diesem tag nach hause gekommen sind...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Nein nein... bei mir lief das ein bisschen anders...
Ich musste mich damals mit meiner Musik durchsetzten, der ganze Kollegenkreis war auf Hip Hp und Techno aus...
Bis ich dann eines Tages in der Musikstunde die Chance hatte meinen Musikstil vorzustellen ( War eine Aufgabe die wir gestellt bakamen: Aber so richtig mit tabs und analysen, nix da mit das ist meine Kelly Family, der Angelo ist süüss)

Ich stellte denen Metallica vor... mit all ihren Alben (damals bis zu garage inc.) und deren analyse, tempowechsel und komplexen Melodien (Master of Puppets)...Ich kriegte gleich ne 6 (in D eine 1) und 2 Monate später trällerten alle bei nothing else matters mit (die S&M war erschienen)...und ich verliess endlich diese beschissene Schule...
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
*lol*
schöne geschichte.

zu nothing else matters ne kleine äußerung:

so schön dieses lied auch ist; ich kanns langsm echt nimmer hörn.
bei jedem konzert wird dieses lied gespielt, immer und immer wieder.

ich möcht soooo sehr mal the unforgiven live hörn... :wein:
aber nein!! immer wieder nothing else matters...:thdown:

würd mich ja mal beschweren, wenns denn was bringen würde.
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
HOSEN SIND DER HAMMER!!!!
DER HAUPTGRUND ZU ROCK IM PARK ZU KOMMEN IST MEINE ABSOLUTE LIEBLINGSBAND TOTEN HOSEN, hab die jetzt schon 4mal live gesehen, ich kann euch was sagen, ein Konzert geiler als des andere!!!!!
Denn Macht das Flutlicht an,Sie kommen gleich raus,und dann die Show los gehen, und sie sind nicht allein,den wir sind DABEI!

Stell mich schon früh in die erste reihe, bloß für Hosen Konzert!!!

:anbeten: :anbeten: Toten Hosen sind Götter!!!!

EDIT: hab den letzten Satz rausgemacht! denn der satz ist meiner meinung nach nicht passend hier. nix gegen deine meinung,aber sollte anders formuliert werden. ok
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ja, sorry hat nicht geklappt, auf dem Bild ist Campino, der grad Crowdsurfing macht, und Bier verteilt!!!:prost:
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
ja, sorry hat nicht geklappt, auf dem Bild ist Campino, der grad Crowdsurfing macht, und Bier verteilt!!!:prost:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Campino: so kann das mit dem Bild ja auch nichts werden. Das IMG funktioniert bloß wenn das Bild auf einer anderen Website oder einem Webspace geladen ist. Du muss dass Bild von deiner Festplatte auf den Server Hochladen! Ganz einfach unten bei Anhang auswählen und die Post erstellen.
 

Feigling

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Grafing bei München
aus dem letzten Newsletter:

+++ NEUE MAXI-SINGLE: "Friss oder stirb" erscheint am 09.02.2004 +++

Am 9. Februar erscheint "Friss oder stirb", eine CD mit mehreren beinharten Stücken, die die Hosen teilweise schon auf ihren letzten Konzerten in Argentinien gespielt haben. Und soviel sei vorab verraten: Es geht um Deutschland und Joe Strummer, um Leben und um Tod.

Achtung: Die Scheibe ist keine Ankündigung für ein neues Album, sondern steht für sich alleine! Vor Ende nächsten Jahres ist keine weitere Neuerscheinung geplant.

Campino: "Wir hatten einfach mal wieder Lust auf Vollgas ohne taktisches Geplänkel. Wer unsere harte Seite am liebsten hat, kommt hier voll auf seine Kosten."

Also dann Leute: dreht Eure Anlagen auf und haltet Euch fest...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ja, ok, denn Newsletter hab ich auch wieder bei meinen Emails gefunden, aber trotzdem Danke!
:anbeten: :anbeten: Toten Hosen