Ein kleiner Beitrag..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newbeginner

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
...zu Rock im Park! :)

Ich hoffe es gefällt euch :smt023

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

newbeginner

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Das tut uns leid, hatten nur ein Handy um es schnell schnell aufzunehmen und noch dieses Jahr rauszuhauen! Aber freut mich das es dir gefällt :)
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Also zu eurem Radler-Hype: Gourmetbier werdet ihr im Dosensektor höchstens in Belgien, skandinavischen Ländern oder in den Alpen finden. Aber selbst ein 5,0 Export kann einiges retten :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.