Eingang zum C4 ich steig nimmer durch

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
hey ich quäl mich schon länger mit folgendem problem, und zwar hab ich mir die karten hier auf

Rock-im-Park 2008 _.:!:._ Rock-im-Park 2008 _.:!:._ Rock-im-Park 2008 _.:!:._ Rock-im-Park 2008 _.:!:._: RUND UMS FESTIVAL

ist jetzt der eingang A der einzige zum C4 oder kann ich auch gegenüber vom Parkplatz Münchner Str. aufs C4? Weil auf der Karte ist gegenüber vom Parkplatz n symbol was meinses Wissen armbandanlegestelle bedeutet. Blicke jetzt irgendwie nicht mehr durch.

Hoffe erfahrene Parkrocker können mir helfen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
der eingang A bedeutet nur, dass man da zu dem stagebereich kommt... (gibt glaub nur 2 eingänge für den bereich) ...für die campingplätze gibt es natürlich mehrere eingänge ;)