einkaufen im park?

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
so mal ne frage so als neuling im park.
wenn ich keinen bock hab all zu viel fudder in meinem rucklsack mitzuschleppen, gibts dort in der nähe des festivalgeländes ne möglichkeit mich mit ravioli und ähnlichen nützlichen dingen einzudecken?
hoff den thread gibts noch nich...
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
wie genau es am festivalgelände aussieht weiß ich jetz nich (campe zum ersten mal^^), aber gerade nachdem jetzt alle tickets im ganzen vgn bereich gelten könnteste auch in die stadt oder einfach 2 haltestellen weiterfahren biste irgendwo nen laden wie aldi/lidl/plus findest^^
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
also letztes Jahr sind wir in so nem Plus reinmaschiert.
Vom C4 wars ca 20 min fußmarsch. Ich kann dir aber nicht sagen wo das war. War an dem Zeitpunkt nicht in der lage mich zu orientieren.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
von nem plus hab ich noch nix gesehen/gehört

ich weiß aber, dass es nen aldi (oder doch norma? oder gar lidl? man weiß es nicht) in der nähe des festival geländes gibt.. ist zwar ziemlich am entgegengesetzten ende des geländes wie der C4, aber das geht schon.. 20 min fußmarsch könnten gut hinkommen

kann allerdings sein, dass die da nicht immer alles auf lager haben, weil eben sehr viele von rip da einkaufen
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
könnte auch Norma oder Lidl gewesen sein...
Eins weis ich sicher: in der näche war ein Döner und ein Pizzastand
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Hampfi schrieb:
könnte auch Norma oder Lidl gewesen sein...
Eins weis ich sicher: in der näche war ein Döner und ein Pizzastand

du meinst die norma ;)

am einfachsten wäre es wohl, mit dem bus oder der u-bahn ins frankencenter ( großes einkaufzentrum ) zu fahren und sich dort einzudecken...

wenn du mit der u-bahn fahren willst, würde ich dir die station bauernfeindstraße ( gleich am C4 ) oder messe empfehlen... mit der U1 dann richtung langwasser mitte...

fußweg: 10 minuten - 15 minuten, fahrzeit: 4 minuten

wenn du mit dem bus fahren willst, musst du die breite straße ( der große parkplatz ) vor laufen und am ende links zur poststraße gehen...

fußweg: 15 minuten, fahrzeit: 8 minuten ;)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
hätte ich auch gesagt... der ist aber erfahrungsgemäß immer schnell leer gekauft oder bild ich mir das jetzt ein?!
aber am hbf gibts doch auch gleich nen aldi..............