Eintrittskarten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cloner

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Hey habe mir 9 Karten bestellt für rock im park wollte aber rock am ring ist wesentlich näher und wollte fragen ob mir da jemand weiterhelfen kann ich habe sie günstig gekauft für 145 €
würde sie auch verkaufen wenn des erlaubt ist (kenn mich im inet nich so aus) ebay war mir irgendwie zu dumm... zumal ich nich weis wie dess geht

mb mfg Michi

ps: ich bin verzweifelt....
 
M

Mux

Seh das ganze doch positiv, du verkaufst sie in ein paar Monaten bei ebay und kaufst dir vom Gewinn den du machen wirst deine Ringkarte!
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Hmm, für das Geld hätte man sich ein Womo anmieten können und hätte dann sogar Strom für nicht batteriegetriebenes Glätteisen zur Verfügung.

Mir kommt übrigens die Idee. Angenommen die Maxiumkapazität liegt bei Rock im Park bei 60.000 (weiß es leider nicht genau) und man kauft sich nun zu den 9 Tickets noch 59.991 andere, dann hätte man ein richtiges Wohnzimmerkonzert mit den Toten Hosen.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
  • Like
Reaktionen: sCrEaM_007 und Matte

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Naja, für sich allein wird er ja keine 9 Tickets gekauft haben. Ist das bei euch nicht so, dass einer die Tickets für alle kauft?

Nö, jeder sein eigenes.

Ihr seid ja komisch ^^
bei uns frägt einer, ob wir da und da hin gehen... dann gibts die Rückmeldung der Leut, und dann kauft man halt ein. Kann dann schon mal passieren, dass man 10 oder mehr Karten kauft.

Naja, aber bei 9 Leuten hätte einem doch auch früher auffallen müssen, dass der Park weiter weg ist als der Ring, oder? (;
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Naja, für sich allein wird er ja keine 9 Tickets gekauft haben. Ist das bei euch nicht so, dass einer die Tickets für alle kauft?

Nö, jeder sein eigenes.

Ihr seid ja komisch ^^
bei uns frägt einer, ob wir da und da hin gehen... dann gibts die Rückmeldung der Leut, und dann kauft man halt ein. Kann dann schon mal passieren, dass man 10 oder mehr Karten kauft.

Alte Männer wie du und ich haben auch Kreditkarten und Geld wie Heu. Da juckt einen eine Rechnung von 1500 Euro nicht so... :D
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.540
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Naja, für sich allein wird er ja keine 9 Tickets gekauft haben. Ist das bei euch nicht so, dass einer die Tickets für alle kauft?

Nö, jeder sein eigenes.

Ihr seid ja komisch ^^
bei uns frägt einer, ob wir da und da hin gehen... dann gibts die Rückmeldung der Leut, und dann kauft man halt ein. Kann dann schon mal passieren, dass man 10 oder mehr Karten kauft.
Soviel Geld hätte niemand von uns :D Außerdem haben wir die CTS-VVK-Stelle direkt vor der Haustür. Da kann ruhig jeder selbst hinlaufen! =D
 

powergabe

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Alter
38
Ort
Schweiz (Bodenseeregion)
Im Zeitalter von Google Maps hätte ich schon mal schnell geschaut wo RIP und RAR stattfinden. Naja Wenn das Lineup gut ist und ich noch ne grössere Gefolgschaft bekomme kann ich dir ev ein paar abkaufen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.