Electro Party

makki18

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
grafenwöhr/erlangen
Hi,
da ich ja durchaus ein Freund elektronischer Musik bin, wollte ich mal fragen ob hier im Forum wer weiß wer bei der Truppe dabei ist die vorne am großen Weg am C4 direkt am kleinen Dutzendteich jeden Abend dicke Minimal Party machen. Oder ist hier jemand von denen sogar im Forum ?
War ja wirklich viel los dort und hat mir echt gut gefallen, gutes Kontrastprogramm :smt023
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
hmm fallen dir zufällig ein paar lieder ein die gelaufen sind? weil wir waren eine große gruppe mit einer ziemlich lauten anlage.. mir haben net direkt oben am weg gecampt sondern unten am see...

aber es lief auch nicht nuuuuur electro oder house usw. sondern au andere sachen.. drum weiß ich jetzt nicht genau ob ich mich angesprochen fühlen soll oder nicht ;)
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ich glaub er meint eher die Gang, die wirklich direkt am Weg waren und dort eigentlich echt nur Minimalsound am laufen hatten (jedenfalls jedes Mal, wenn ich vorbeilief).
 

carinamelanie

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann waren die letztes jahr auch auf der gleichen stelle. war jedenfalls megafeil hab ich auch gefunden. vor allem do und fr habens glaub ich echt gas gegeben und die lichter haben nur so geblinkt.
sollte wirklich wer von denen hier im forum sein - nächstes mal campen wir bei euch ;-)
 

El duderino

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Fett Sache

Ja da war ich Sonntag nacht auch voll dabei bis 5 uhr früh ging da gut was, nur dass dauernd die grün-weißen da standen aber da hatten wir wenigstens spotlight gehabt^^
Irgendwann hatten sogar nette leute die zuviel Bier hatten 2 Paletten Dosenbier hingestellt und alle waren glücklich!

Aber warn echt coole leute !
Und geile Anlage mit top muke lief auch andauernd!
Das macht für mich rock im Park aus einfach nur Spaß haben und Stimmung machen!

Peace
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich glaube letztes Jahr warn da an dieser Stelle andere Leute. Da kam wirklich nur übelster Schranz und Gabba... dieses Jahr wars noch mehr erträglich :D
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
schon am zweiten abend saß da später nur noch ein zugedröhnter spinner alleine rum. nur der erste abend war ganz cool anzuschauen, hab auch en foto von den netten damen gemacht ;)