Emergenza Halbfinale, Ampère (Muffathalle), München

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Also, an alle Freunde der chilligen Tanzmusik aus München und Umgebung.
Die Bojitos, eine junge aber durchaus unterstützenswerte Band aus Dachau spielt demnächts im Emergenza-Bandwettbewerb im Halbfinale. Die erste Runde wurde überragend gewonnen, sie waren sogar einige Zeit die Band mit den meisten Stimmen weltweit. Ihre Musik ist eine Mischung aus Ska und Raggae.
Daher der Aufruf an alle, die Lust haben, zu kommen, und für die richtige Band die Hand zu heben.

Wann: 1. Mai 2007
Wo: Ampère (Muffathalle) München
Wieviel: 12€ (bzw. 7€ bei mir :) )

So, wer mal reinhören will, auf der InternetSeite www.bojitos.com kann man sich ein Lied anhören, und sich das eine oder andere Bild etc ansehen.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich pushe mal ganz gemein diesen Thread, unter anderem mit dem Hinweis, dass man heute ab 18.00 auf dem grandiosen Radio-Sender m94,5 sich das eine oder andere Lied von der Band anhören kann, weil sie zu einer Sendung eingeladen wurden.
Karten gibt es übrigens immer noch :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
So, inzwischen steht das BayernFinale des Emergenza Band-Contests an.

emergenza4.jpg

Vielleicht will ja jemand vorbei kommen :)


Edith sagt: Solche Nase, da steht nichtmal drauf, wo das stattfindet. Die Sause steigt im Backstage Werk in München.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Sollte irgendjemand noch nichts vor haben heute abend :smt039

Aber irgendwie kommt meine Werbung noch nicht so an hier, ich seh schon... :mrgreen:
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Besser ist das. Nimm auch noch alle Deine Verwandten, Haustiere etc mit, das gestern war ganz schön vernichtend ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich weiß nicht, wer gewonnen hat, nur, dass blablabla?! 6. oder 7. wurden, in den Augen der Jury aber den Sieg hoch verdient hätten. Leider bestimmt eben erstmal das Voting des Publikums, das gestern wohl eher auf Kinder-Punk stand.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
vllt wirds ja heute besser. für alle die vllt auch noch kommen wollen die bands spielen heute: 19:00 BOJITOS Reggae
19:00 LEXPORT Acoustic Rock
19:00 MOHEAR Electro Pop
19:00 SKIPJACK Hard Rock
19:00 THE LICKS Swedish rock
19:00 WOMEN´S WARDROBE New Rock
22:00 BLOODSPIT Metal
22:00 DER JUNGBRUNN Hip Hop
22:00 FÜR KERSTINS LETZTE Funky pop
22:00 JEFFREY Other...
22:00 NEULAND German Rock
22:00 PURBLIND Melodic Rock

die zeiten werden noch ausgelost
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
McGuinness schrieb:
Ich weiß nicht, wer gewonnen hat, nur, dass blablabla?! 6. oder 7. wurden, in den Augen der Jury aber den Sieg hoch verdient hätten. Leider bestimmt eben erstmal das Voting des Publikums, das gestern wohl eher auf Kinder-Punk stand.

Das war ja schon so, als ich beim halbfinale (?) im ampere war. da waren dann die teeny-bands ganz vorne, und die guten ganz hinten.

da ja aber der musikmarkt nur noch existiert, weil die gruppe der jugendlichen von 14 bis 19 kräftig einkaufen (und klingeltöne downloaden),
wird zumindest die plattenfirma (falls denn eine zuschlägt) kein problem mit ner teeny-punk-band haben. sind ja grad so schön angesagt.

oder heißt das "erstmal" , dass noch hoffnung auf nen berechtigten sieger besteht? ;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
Dom schrieb:
wie gings denn aus gestern?
01 MATT DRIVEN Indie Rock 148
02 AGAINST_THE_GRAIN Indie Rock 135
03 TWIG Pop Punk 148
04 SEED OF DESTRUCTION Metal Punk 112
05 SOULSCARE Alternative rock 124


werd heute wohl auch wieder da sein..
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Fabus Arabus schrieb:
oder heißt das "erstmal" , dass noch hoffnung auf nen berechtigten sieger besteht? ;)

Naja, Emergenza-mäßig geht da nichts mehr. Aber nachdem in der Jury der eine oder andere Vertreter größerer Firmen saß, besteht die Hoffnung, dass sich da evtl was tut, wenn es ihnen gefallen hat. Mal sehen, wie es heute abend wird.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Wobei man sagen muss, dass bei Emergenza "Festival-Bands" gesucht werden und deswegen schon immer Bands die mehr Stimmung gemacht haben nen kleinen Vorteil hatten. Und so hochwertig blablablas sind, sie sind trotzdem recht ruhig.. Über die Sieger kann ich nix sagen, aber die zweiten Against the Grain waren im Halbfinale auch richtig stark, die sind mit Sicherheit nicht unverdient so weit vorne.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Schade schade. Eine Band, die 100 Stimmen 'gewinnt', von Leute, die nicht extra für sie gekommen sind, die die 5. meisten Stimmen weltweit bekommen hat, kriegt ein Mikro. Bands, mit weniger als der Hälfte der Stimmen dürfen weitermachen. Sehr absurde Entscheidung, Spaß hats trotzdem gemacht :)