Emil Bulls: X-Mas Bash Festival 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
16. & 17.12.16 in München in der Tonhalle
13063469_10154160479964082_126055840531390227_o.jpg
Ich bin ja sehr gespannt was das wird, nach der Pause letztes Jahr sollte ich definitiv hin dieses Jahr :D
 
Zuletzt bearbeitet:

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
+ Any Given Day, Annisokay

Wenn das die "kleinen" Bands sind, wovon ich einfach mal ausgeh weil die als erstes raus sind, dann dürfte da was auf uns zukommen :D
 
  • Like
Reaktionen: arm3nia

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ist mir gerade wieder auf die Füße gefallen, gibt es eigentlich einen Timetable schon?

Der Samstag sagt mir eigentlich total zu und 29€ für n Tagesticket ist echt top:smt023
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Haben gerade auf Facebook geschrieben das sie an beiden Tagen unterschiedliche Sets spielen werden :love:
Damit haben sie mich endgültig, erstmal nach nem Fernbus und Zimmern schauen :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
uiuiui Neid...bin auf die Setlists gespannt ob sie mal wieder ein paar seltene Klassiker raushauen, wäre ja jetzt mal Zeit für. Wäre auch gern dabei aber jedes Jahr immer n doofer Termin :/ Der Dezember ist einfach mit allem zu voll gepackt
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Wir überlegen derzeit ob wir nicht spontan am Samstag hinfahren. Gibts dort ne Abendkasse?
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Nachdem ich mich jetzt einigermaßen erholt hab mal mein Fazit vom Wochenende: Ich bin ziemlich enttäuscht.
Es waren an sich echt gute Konzerte, aber für die Setlists hätte ich zu 90% auch zu nem normalen Konzert fahren können. 10 Lieder pro Abend gleich, von den ersten 4 Alben an beiden Abenden zusammen nur 8 Lieder. Ausser Friday Night nichts von The Southern Comfort und auch sonst von den ersten 4 nichts was ich die letzten 6 Jahre nicht auch auf Tour gehört hätte.
Damit ist wohl meine Bulls Fanboy-Zeit vorbei, ausser das neue Album nächstes Jahr ist nicht wieder nach Schema F der letzten 3 Alben geschrieben...
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Die Setlists hätten echt deutlich kreativer sein können, bin entsprechend gar nicht so unglücklich mir den Anreisestress gespart zu haben. Aber nach 2 Jahren ohne Bulls-Konzert wird's 2017 wieder höchste Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.