Empty Trash - Die Band mit Max Buskohl (Hammer)

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Hey Leute, bin grad beim stöbern bei Myspace auf ne Band gestoßen.
Manche werden sich vielleicht erinnern, Deutschland sucht den Superlooser.

Also ich muß sagen, Hut ab!!!!! Geiler Sound!

Hätte ich nicht gedacht. Aber die habens drauf.

Schaut mal vorbei, lohnt sich:

http://www.myspace.com/emptytrashberlin


Hier noch ein Nachtrag: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Bohlen, Bohlen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ja genau der war das.

Er wollte bei DSDS sich nicht seine Lieder oder so vorschreiben lassen. Genau weiß ich das auch nicht. Aber muß sagen, war besser so. Um die Band wärs echt schade gewesen.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
klingt fuerwahr wesentlich besser als man haette denken koennen.
durch seinen spektakulaeren rauswurf aus dsds gabs wohl auch die noetige promotion. anders sind die zugriffszahlen wohl nicht zu erklaeren ;)
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
tom2tom schrieb:
klingt fuerwahr wesentlich besser als man haette denken koennen.
durch seinen spektakulaeren rauswurf aus dsds gabs wohl auch die noetige promotion. anders sind die zugriffszahlen wohl nicht zu erklaeren ;)

He, He, ja. Hätte gern mal gesehen wie die vor DSDS waren.
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Oh, hab durch Zufall ein ganz nettes Mädel im Net kennengerlernt.

Die hat ein Eisessen mit denen morgen in Köln gewonnen. Sie macht Pics, und fragt die ob sie lust haben im Alterna Stage mit Bericht zu stehen.

Wär natürlich cool. Ein Meet & Great Bericht aus erster Hand :mrgreen:

EDIT:
FUCK, hab die Editfunktion vergessen :mrgreen: Sorry !!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Nofiller schrieb:
EDIT:
FUCK, hab die Editfunktion vergessen :mrgreen: Sorry !!
Das passt schon. Da lagen ja mehrere Stunden dazwischen ;)
Blöd is nur, wenn jemand alle 2 Minuten nen neuen Post zur selben Sache nachschiebt.
 
N

nadnad

Also ich muss gestehen, ich hab DSDS nur wegen dem Max angeschaut, weil seine Auftritte auch schon immer hammer waren. Manchmal hab ich mir dann nur seine Auftritte auf der HP angeschaut, weil das Bohlen-Gesülze echt unter aller Sau war ^^

Besser als das Original:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Da müsste man ja fast ne Platte von der Band kaufen um den Bohlen seine armen Schützlinge von den ersten Rängen zu befreien :D .. es war definitv die richtige Entscheidung für ihn ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
Ahh, eine DSDS Guckerin !!!! :oopsp:

;)

Ja hab jetzt auch mal bei youtube und so mir die Auftritte angeschaut, das Kerlchen hat einfach ne sehr geile Stimme. Muß man ihm lassen!!

Aber dieser Bohlen, echt, dem hat man bei der Geburt glaub ich irgendwas aus dem Kopf geholt!!!!

Vor allem, habt ihr euch das 2. Video in meinem Startpost angeschaut. Am Schluß sagt er ja was er vom Buskohl hält.

Voll der Witz nur weil er The Killers gesungen hat, so eine Witzfigur der Kerl!!
 
N

nadnad

@ nofiller - ich sagte ja "ich muss gestehen" aber als der Max raus war, wars mir dann echt zu blöd.. wollte eigentlich immer nur seine Auftritte anhören.

Dem Bohlen hat man zusätzlich zur "Hirn-entnahme" noch reinge*peeep* ! Der ist sowas von arrogant und überheblich. Ich kann 0 nachvollziehen, dass er soviele number 1 hits hatte und auch nicht, warum seine dsds-kandidaten anfangs so erfolgreich sind (was den plattenverkauf angeht) ...
Ich glaube aber, der war nur so stinkig, weil er vielleicht ahnt, dass es einen Max Buskohl und dessen Band evtl. auch in ein paar Jahren noch gibt, während er da ein DSDS-Sternchen nach dem anderen abgesägt worden ist!
Finde die Songs auf myspace echt genial !!
 

Nofiller

Parkrocker
Beiträge
562
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Karlsruhe
Website
www.myspace.com
nadnad schrieb:
@ nofiller - ich sagte ja "ich muss gestehen" aber als der Max raus war, wars mir dann echt zu blöd.. wollte eigentlich immer nur seine Auftritte anhören.

Dem Bohlen hat man zusätzlich zur "Hirn-entnahme" noch reinge*peeep* ! Der ist sowas von arrogant und überheblich. Ich kann 0 nachvollziehen, dass er soviele number 1 hits hatte und auch nicht, warum seine dsds-kandidaten anfangs so erfolgreich sind (was den plattenverkauf angeht) ...
Ich glaube aber, der war nur so stinkig, weil er vielleicht ahnt, dass es einen Max Buskohl und dessen Band evtl. auch in ein paar Jahren noch gibt, während er da ein DSDS-Sternchen nach dem anderen abgesägt worden ist!
Finde die Songs auf myspace echt genial !!

Ja, geb ich dir vollkommen recht!!!!!!

Dem Bohlen seine Lieder hören sich alle gleich an!!!
So einen Müll gibt es nur einmal auf der Welt.

Und das er so viele Nummer 1 Hits hatte liegt einfach daran daß am Anfang der Hype um die Sänger immer durch DSDS groß war!!

Und du merkst ja, der Kerl hat von Musik keine Ahnung. In nem Video hab ich gesehen daß ja selbst die anderen beiden die dort in der Jury waren gegen ihn gegangen sind.

Das sagt alles!!!!
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
in der tat.. ziemlich netter sound.. nix weltbewegendes, aber sehr guter solider rock :D

die ganze geschichte mit bohlen macht mir den kerl eigentlich sehr sympathisch.. man kann den ganzen casting mist anscheinend auch "ausnutzen", dass gute musik promoted wird..