Erfolg der Pre Party

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
HI Leute...

Ich bin grad vor ca ner guten halben Stunde von der Pre Party in Fischbach nach Hause gekommen.
Und ich kann euch nur sagen, dass es der absolute Wahnsinn war. Die Leutz sind soooooooo super nett gewesen und die Stimmung war super.

Auch wenn das Wetter nicht grad so mitgespielt hat in der Nacht, war es trotzdem genial. Ihr habt echt was verpasst.

Hier möcht ich nochmal dem HendrixHill danke sagen, dass er sich sooooo ne Mega mühe gemacht hat, das ganze auf die Beine zu stellen. War echt supi nett!

Und MM, danke nochmal für die CD! :D *froi*


Freu mich euch wieder mal zu treffen - spätestens in 19 Tagen auf RIP! Wer weiss, maybe auch schon früher!!


DANKE NOCHMAL FÜR ALLES!!!!!!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich konnte aus zeitgründen leider nicht kommen. Glaub ich hab echt was verpasst, oder ?:(
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja du hast echt was verpasst!
wirklich.
denk mal die anderen werden dir das dann
noch bestätigen können, wenn die auch mal
zu hause angekommen sind usw!!!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
So, der zweite Pre-RiP-Parkrocker-Party-Gänger ist zuhause angekommen!

Ich kann mich Betsy nur anschließen! Ich fands einfach nur SUUUUPPPIIIII!

Das Wetter wollt nicht ganz so wie wir wollten, aber da muss ich mal mit Treasa bei RiP noch ein ernstes Wörtchen reden ;)

Aber das hat uns eigentlich auch wenig ausgemacht, der ganze Abend war ja eh trocken (von außen trocken! - innen wars nicht trocken :D).

Die Leute waren echt alle super nett, vom Cheffe bis zum Kater ;) und wir hatten echt unseren Spaß!

Auch von meiner Seite noch ein dickes DANKE an Hendrix, der sich da echt was cooles auf die Beine gestellt hat!

Und @Betsy, kein Problem ;)!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
leute. auch die schweizer Fraktion is gut angekommen! haben aber noch 3-4h unseren Kater ausschlafen müssen ;)

Thx an "legende" Hendrix, war echt ne coole Sache!!

@MM216: Chuchichäschtli ;)

@neon: Du KAMPFSAU du!! am RIP müssen wir wieder "Max5.2"-handgranaten werfen ;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hihi - chuchichäschtli!!!!
hat der/die jenige eigentlich zurückgeschrieben?
wessen handy war das überhaupt?
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Mensch Leute! Das heißt Cccchhhucchichheeeschtliiii!!!!! ;)

Handy? Hab ich da was verpasst???
Und Cheffe, was habt ihr mit unserem schönen MAX Bier gemacht???
Hab ich eigentlich irgendwie n' kleines Blackout gehabt, oder warum weiß ich von dem ganzen Zeugs nichts mehr ??? :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@gfc: selbstverständlich. einmal um alle zelte. allerdings müssen wir dann taschen mitnehmen, wo wir mehrere bierflaschen reinpacken können (macht doch mehr spass :D )

@betsy: das war mein hirngrill ;) heute hat er mir was zurückgeschrieben: "was hast du eigentlich gestern abend gemacht? muss ja lustig gewesen sein..."

@mm: du hast es ja fast gekonnt. der erste deutsche, den ich kenne, der ein ä anständig aussprechen kann ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Da muss aber viel geleistet werden!!!

Ich schliesse mich Betsy, MM216 (Pssssst!), neon, gfc (und mir ;) ) an!!!!!

Es war echt witzig!!!

Ein riesen DANKESCHÖN an alle....

And a fucking huge THX at Hendrixhill: Hast du super hingekriegt, wenn auch ein paar superschlaue Kinder die Schilder verschleppt haben *lol*

Danke auch für die Multi-Kulti-Bierdegustation:D, war echt klasse....
(v.a. Leibinger und Falken...=) )

Eigentlich bin ich echt sprachlos (natürlich weil ichs so toll fand)....schreibe einfach das was meine Vorgänger geschrieben haben.....

Sorry, dass ich am Morgen so still war,ich war absolut müde...hab die Nacht ned so doll geschlafen...
was weiss ich warum...
:rolleyes:

:D:D:D
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ihr seid voll fies uns jetzt so neidisch zu machen!!!:( *aufzahnwütendsein*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.