Ersatzbands

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Hi ihr Ripler!
Mhm, was den Ersatz angeht, die Guano Apes oder White Stripes wärn ja cool... Wie wärs mit Weezer oder Placebo?
Ich finde, die könnten des Stadion ziemlich rocken, oder etwa nicht?
Wie wärs mit Blin182( ok, bissl utopisch die innerhalb von 3 Wochen zu bekommen....)
Schlagt mal vor, welche Bands ihr noch gerne sehen würdet, des interessiert mich.
Also
cya Leutz
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
Pennywise is gut, stimmt, des wär was.
Aber System, die warn ja schon letztes Jahr, die wirds eher ned geben.
Gibt es Greenday noch? Wär auch cool. Oder Letters To Cleo, fällt mir grad so ein...
=)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmmmm also rammstein, green day, bad religion, soad, korn, incubus, placebo, thomas d., 4lyn, donots, starsailor, fettes brot (jaja i weiß ROCK im park), subway to sally, anthrax, machine head, (hed) planet earth.......ach es gibt so viele bands....
 
G

Guest

ich will die Chilis.. dann wär ich im Himmel..

ok, Farin udn Co dürften auch antanzen und SOAD ebenfalls.. Incubus wär mal nett und Hoobastank n guter Act auf der Alterna..

oooh.. wie konnt ich sie vergessen:

Tenacious D
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
also absolutes highlight wärn die peppers...brutal geile live-band! cu again in stuttgart :D
dann wären mein favoriten noch guano apes, system of a down...millencolin wären auch gut...ham aber leider wegen krankheit alles abgesagt!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
root postete
ich will die Chilis.. dann wär ich im Himmel..

ok, Farin udn Co dürften auch antanzen und SOAD ebenfalls.. Incubus wär mal nett und Hoobastank n guter Act auf der Alterna..

oooh.. wie konnt ich sie vergessen:

Tenacious D
Mensch gfc, oute dich doch!

Tenacious D wär natürlich das Ultimative, da würd ich selbst Audioslave und Iron Maiden zusammen verpassen wenn die auf irgendeiner Bühne spielen würden! :D:D:D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Profexx postete
Incubus, 4Lyn, Guano Apes oder Donots wärn mir am liebsten. Wobei Incubus natürlich imo alle schlagen würde :)
du zitierst the warmth in deiner signatur *sabber*......mein absolutes lieblingslied von incubus
 

stinknormal

Parkrocker
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Ösiland
Also ausser den genannten würd ich gene FLAW (touren grad net) und Pearl Jam (Leider im Ami-Land auf Tour) sehen.

Was solls?

MetallicA und Maiden sind doch auch was....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.