Erste Geländeübersicht 2004

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
juster schrieb:
Festivalgod schrieb:
Sieht so aus, als hieße es dieses Jahr C2 rocks it all!!!

lass das mal nicht den onkel hören :D

Ich sags ja, "C4 Rocks it all"!

Aber die Idee, auf jedem Campingplatz einen RP-Stützpunkt einzurichten find ich klasse, dann kann auch mal gependelt werden.
Ich bin wieder aufn C4, ist klar. Würd mich freuen wenn die "alte Gang" vom letzten Jahr auch wieder aufn C4 wäre! Grüsse an Schweitzer und Haberer Kollegen!! :D
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
gelaendebild.jpg


tut mir leid das ich jetzt so ne nubbi frage stellen muss... aber bis jetzt hab ich wenn rip war immer bei bekannten in nürnberg gepennt.

Da drauf sind C2 und 3 wo sind 1 und 4-6?
wie weit ist der weg?
Und wo ist der campingwägen bzw wohnwägen stellplatz
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
aslo:
campingwägen und wohnwägen steht noch nicht ganz fest...war letztes jahr da wo dieses jahr die center steht....wird wohl nur noch in verkleinerter form angeboten werden......

c4 ist ca. 20min von den stages weg.......

am besten du wartes noch ca. 5-6 wochen dann wird ein offizieller plan online gehen.......
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
20min? Also da läufst du aber langsam. Ausser du rechnest die Einlasskontrollen bei den Stages etc. dazu, dann hauts in etwa hin.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
ich will ja nicht durchsprinten :mrgreen:
und weist es ja selber, man geht ja nicht geradeaus durch, sonder bleibt hier mal kurz stehen weils was lustiges gibt, labert dort mal mit einem.....und dann kommt halt noch hinzu wo du am c4 campst...wir sind immer hinten, kurz vorm ausgang zur tanke und da zieht es sich schon ein wenig......
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Leni schrieb:
20min? Also da läufst du aber langsam.

Das ist ja das feine an RiP, du kannst echt gemütlich herumlaufen und hast keinen
Stress!!! Aber an die 20 min laufen wir auch immer... wenn nicht mehr. Wir lassen
uns halt Zeit, es rennt uns ja nix weg.