Erstes mal überhaupt

Sway

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hallo, diese Jahr soll das erstemal werde wo ich auf ein Festival mit meinen Freunden geh. Nun hätte ich ein paar fragen die ich mir nicht selber googlen konnte.

1. Wenn man am Do anreist, seine Karte umtauscht in ein Bändchen und man ist ca. zu 7ti st, mit 2 Zelten bekommt man dann einen Platz zugewiesen? Besteht die möglichkeit das man nicht nebeneinander ist? Oder darf man sich seinen Platz aussuchen?

2. Sind auf dem Campingplatz flaschen erlaubt (Glas)?

3. Gibt es eine Max. Größe für ein Zelt?

Grüße, Sway
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
1) Man darf sich den Platz raussuchen
2) Nein
3) Im Zweifelsfalle 2qm Zeltbodenfläche pro Person, wird aber nur in extemen Fällen angewandt (wenn du z.B. mit nem Riesenzelt kommst für Dich alleine


Das brauchst übrigens nicht googeln, wir haben auf unserer Webseite ein FAQ zu Rock im Park, da steht all das und noch mehr drin. Schau mal oben in der Navigation unter "Rock im Park Allg Infos"
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
1. Man bekommt keinen Platz zugewiesen, ihr dürft frei wählen.

2. Alles mit Glas ist verboten, also Dosenbier mitnehmen. Auch bei den Nahrungsmitteln aufpassen,dass ihr nix mit Glasbehältern mitnehmt.

3. weiß ich nich :)
 

Sway

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ah, vielen dank. Jetzt sind auch alle unklarheiten ausgeräumt.

Gruß, Sway
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
mir gehts genau wie dir sway und i kann nur bestätigen, les mal die FAQ und dann les dich mal hier so durch die threads... des is echt hilfreich und ich hab jetzt schon sehr viele gute infos bekommen!
 

Chieff_Wiggum

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Schrobenhausen
Bin auch des erste mal heuer auf RiP ...
hät da mal ne frage: gibts neben 1 liter tetrapack im Bühnenbereich vielleicht irgendwelche alternativen, weil des is ez net so ganz praktisch.
gruß
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Trinkrucksack ist eine Möglichkeit. Die ganze Zeit einen Rucksack zu tragen, ist aber auch nicht so schön bzw. lästig.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Das erste Mal........

Spontanes Erlebnis oder geplant?

Trotz aller Aufklärung und trotz des offeneren Umgangs mit sexuellen Themen: Der erste Geschlechtsverkehr ist für die Mehrheit der Jugendlichen eine ungeplante Situation. Im besten Fall sind sie mit dem vagen Gefühl vorbereitet, es könne bald dazu kommen. Die Vertrautheit mit dem Freund bzw. der Freundin ist die beste Voraussetzung, nicht vollkommen unvorbereitet in das Erlebnis des ersten Geschlechtsverkehrs zu stolpern.



Das erste Mal innerhalb einer Beziehung

Die Mehrzahl der Jugendlichen erlebt den ersten Geschlechtsverkehr im Rahmen einer festen Beziehung. Nicht immer ist es allerdings ihre erste Beziehung. Je größer die Vertrautheit der beiden Partner ist, umso besser sind sie vorbereitet. Die meisten entscheiden sich für die Pille oder das Kondom als Verhütungsmittel. Eine offene Atmosphäre im Elternhaus fördert die Kommunikation zwischen den Jugendlichen.

Für Mädchen ist meistens die Mutter oder die beste Freundin eine vertraute Ansprechpartnerin. Wenn Jungen sich überhaupt jemandem anvertrauen, dann einem Freund, meistens aber nicht den Eltern. In der Regel orientieren sich Jungen heute viel stärker an der Partnerin als früher. Das schlägt sich in der Tendenz nieder, Sexualität und Liebe zu verbinden und Rücksicht auf die Wünsche der Mädchen zu nehmen.



Das erste Mal als spontanes Erlebnis

Nur wenige Jungen und Mädchen erleben heute den ersten Geschlechtsverkehr in einer fremden Situation. Solche Fälle stehen meist in Zusammenhang mit unangenehmen Erfahrungen. Etwa ein Drittel dieser Jugendlichen entscheiden sich in der Folge, nicht in einer festen Partnerschaft zu leben.



Zu große Erwartungen

Die meisten Jungen und Mädchen denken heute sehr früh an den Geschlechtsverkehr. Sie reden und träumen davon, oft lange, bevor er überhaupt stattgefunden hat. Das erzeugt große Erwartungen und verstärkt die Anspannung und unbewusste Ängste. Hoffnungen, Fantasien und Ängste verwandeln sich leicht in Enttäuschung, wenn es zum ersten Erlebnis gekommen ist.




:roll:
 

Curtis

Parkrocker
Beiträge
87
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Passau
FREAKLEX schrieb:
Das erste Mal........

Spontanes Erlebnis oder geplant?

Trotz aller Aufklärung und trotz des offeneren Umgangs mit sexuellen Themen: Der erste Geschlechtsverkehr ist für die Mehrheit der Jugendlichen eine ungeplante Situation. Im besten Fall sind sie mit dem vagen Gefühl vorbereitet, es könne bald dazu kommen. Die Vertrautheit mit dem Freund bzw. der Freundin ist die beste Voraussetzung, nicht vollkommen unvorbereitet in das Erlebnis des ersten Geschlechtsverkehrs zu stolpern.



Das erste Mal innerhalb einer Beziehung

Die Mehrzahl der Jugendlichen erlebt den ersten Geschlechtsverkehr im Rahmen einer festen Beziehung. Nicht immer ist es allerdings ihre erste Beziehung. Je größer die Vertrautheit der beiden Partner ist, umso besser sind sie vorbereitet. Die meisten entscheiden sich für die Pille oder das Kondom als Verhütungsmittel. Eine offene Atmosphäre im Elternhaus fördert die Kommunikation zwischen den Jugendlichen.

Für Mädchen ist meistens die Mutter oder die beste Freundin eine vertraute Ansprechpartnerin. Wenn Jungen sich überhaupt jemandem anvertrauen, dann einem Freund, meistens aber nicht den Eltern. In der Regel orientieren sich Jungen heute viel stärker an der Partnerin als früher. Das schlägt sich in der Tendenz nieder, Sexualität und Liebe zu verbinden und Rücksicht auf die Wünsche der Mädchen zu nehmen.



Das erste Mal als spontanes Erlebnis

Nur wenige Jungen und Mädchen erleben heute den ersten Geschlechtsverkehr in einer fremden Situation. Solche Fälle stehen meist in Zusammenhang mit unangenehmen Erfahrungen. Etwa ein Drittel dieser Jugendlichen entscheiden sich in der Folge, nicht in einer festen Partnerschaft zu leben.



Zu große Erwartungen

Die meisten Jungen und Mädchen denken heute sehr früh an den Geschlechtsverkehr. Sie reden und träumen davon, oft lange, bevor er überhaupt stattgefunden hat. Das erzeugt große Erwartungen und verstärkt die Anspannung und unbewusste Ängste. Hoffnungen, Fantasien und Ängste verwandeln sich leicht in Enttäuschung, wenn es zum ersten Erlebnis gekommen ist.




:roll:




depp :mrgreen: :mrgreen:
 

Sway

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ich konnte mir garnicht vorstellen das man eine Theard so ausdehnen kann. Nur weiter =)

Grüße, Sway
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Sway schrieb:
Ich konnte mir garnicht vorstellen das man eine Theard so ausdehnen kann. Nur weiter =)

Grüße, Sway

Bei uns geht alles!
Aber es ist ja bei dem Titel fast schon logisch, dass es in die richtung geht!
@sway: Danke für den Wegweiser! :mrgreen: :mrgreen:
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@freaklex: habs ja auch net schlimm aufgefasst! Sondern luschtich!

Also auch kein Problem meinerseits!
Und der Spaß muss eh immer sein; auch beim ersten mal! :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also wenn du wirklich dein ERSTES MAL beim ersten mal auf RiP hast dann ......naja wär mir zu blöd glaub ich...lauter besoffene rundum.. ;););):mrgreen: