Es rückt immer näher, doch...

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
... ich muss zu Hause bleiben. Ok müssen nicht, aber ich hab keine Karte gekauft - sonst nichts fürs Rock im Park gekauft und überhaupt sind die Bands immer noch nicht besser. Doch wenn ich hier mitlese wie sich alle drauf freuen und alles vorbereiten wurmt es mich von Stunde zu Stunde mehr das ich nicht zu RiP fahren werd. .... :( ... Nicht mal die Arbeit hällt mich davon ab, denn ab heute Abend 22 Uhr hab ich bis am 26.Juni Urlaub. ....

Achja, vergesst nicht WERBUNG für den Parkrocker zu machen. Spielpläne verteilen, Shirts anziehen und PARTY machen!!!!

Wünsch euch trotz allem viel viel viel Spass dort...
Betsy
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
... ich muss zu Hause bleiben. Ok müssen nicht, aber ich hab keine Karte gekauft - sonst nichts fürs Rock im Park gekauft und überhaupt sind die Bands immer noch nicht besser. Doch wenn ich hier mitlese wie sich alle drauf freuen und alles vorbereiten wurmt es mich von Stunde zu Stunde mehr das ich nicht zu RiP fahren werd. .... :( ... Nicht mal die Arbeit hällt mich davon ab, denn ab heute Abend 22 Uhr hab ich bis am 26.Juni Urlaub. ....

Achja, vergesst nicht WERBUNG für den Parkrocker zu machen. Spielpläne verteilen, Shirts anziehen und PARTY machen!!!!

Wünsch euch trotz allem viel viel viel Spass dort...
Betsy
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
geht mir geanuso :cry:
aber wünsche euch auch allen ganz ganz ganz viel spass! :D
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
geht mir geanuso :cry:
aber wünsche euch auch allen ganz ganz ganz viel spass! :D
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Schon... ich hab ab heute abend dann auch Urlaub, aber morgen noch bis 16 uhr berufsschule wo ich meinn REWE Probe schreiben muss und die solzi ex nachschreiben muss! scheisse!
aber gleich danach gehts auf sind ja eh nur 45min fahrt!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Schon... ich hab ab heute abend dann auch Urlaub, aber morgen noch bis 16 uhr berufsschule wo ich meinn REWE Probe schreiben muss und die solzi ex nachschreiben muss! scheisse!
aber gleich danach gehts auf sind ja eh nur 45min fahrt!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Yeah ich bin schon richtig heiß :D
Hab schon bissl zeugs zampackt.
Muss morgen bloß noch bis 15 Uhr nachsitzen und dann geht gleich direkt ab nach Nürnberg!
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Yeah ich bin schon richtig heiß :D
Hab schon bissl zeugs zampackt.
Muss morgen bloß noch bis 15 Uhr nachsitzen und dann geht gleich direkt ab nach Nürnberg!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mir gehts identisch. bin immenoch am überlegen ob ich Sa mal vorbeischau
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mir gehts identisch. bin immenoch am überlegen ob ich Sa mal vorbeischau