Essen - Wann und wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kayn1983

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich bin noch neu hier und das ist auch mein erstes Topic bei euch.

Meine Frage:
Wie versorgt ihr euch auf den Festivals?
Kauft ihr an den Fressbuden? Wenn ja, zu welchen Uhrzeiten taucht ihr dort auf? Zu den allgemeinen Essenszeiten zwischen 12 und 15 sowie 17 und 20 Uhr oder auch mal mitten in der Nacht oder um 7 Uhr morgens?

Ich bin auf eure Antworten gespannt :-)
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Junge,
warum hast du nichts gelernt?
Guck' dir den Dieter an,
der hat sogar ein Auto
Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in den Imbiss?
Der gibt dir 'nen Döner (wenn du ihn darum bittest)
Junge...


Spass beiseite. Ich ess dann wenn ich hunger habe und das auf das ich lust habe.
Mach dir nicht zuviel Gedanken über die Verpflegung, verhungern wirst du nicht.
 

Rock´n´Rolla

Parkrocker
Beiträge
203
Reaktionspunkte
129
Alter
31
Ort
Baden-Württemberg
also was ich immer gern mitnehme, sind so aluschalen vom kaufland (weis nicht genau wie man das nennt) da gibt es alles mögliche reis mit chiwapchichi, nudeln mit pilzsoße...
außerdem natürlich dosenfraß.
und für den ersten tag einen laib brot und einen ring schwarzwurst :D

zu den ständen gehe ich meistens wenn ich von den stages nach hause laufe.
zu deiner frage nachts... ich glaube nicht dass die stände, wenn die letzte band gespielt hat noch sehr lange offen haben?!

und sonst ess einfach wann du hunger hast :D

außerdem sind 4 bier auch ein schnitzel ;)
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
He, eins der coolen Dinge bei RIP ist doch, das man futtert wann immer man will und
zwar Sachen die ich unterm Jahr nicht mal dem Hund geben würde und die in diesen
4 Tagen auch noch saugut schmecken.
Und die " Scheibe Brot" kommt aus der Dose.
:yiep:
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

michi

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Mittelfranken
(fr)essen vor ort is sau teuer und taugt nix... dosen-Ravioli kann ich auch nimmer sehen... wenn dann nur Bier!

oder schön grillen, hinterm xxl-lutz isn Edeka, da kann man gut einkaufen (auch Bier, falls der vorrat nicht reichen sollte). auf dem weg dorthin kommt man an Ljubinkas Imbiss vorbei (billig und gut)
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Gits dieses Jahr den Festivalshop auf der grossen Strasse? 2011 war er da, 2012 aber nicht...
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Gits dieses Jahr den Festivalshop auf der grossen Strasse? 2011 war er da, 2012 aber nicht...

War bis jetzt so gut wie jedes Jahr da. Selbst wenn er nur im Festivalbereich ist, kommst du da schon mal vorbei auf dem Weg von den Bands auf den CP.

Und allgemein sind immer Merch-Stände auf der Großen Straße. Wenn du also am Donnerstag unbedingt schon Geld loswerden lässt, gibts sicher ein paar gute Möglichkeiten :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.