Eure Fotos/Videos

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht.Wenn doch sorry.......
Wer schöne Videos und Pics gemacht hat,der kann sie ja mal bei rapidshare hochladen,so dass sich alle daran erfreuen können.Werde auch selber Material hochladen.

Ich suche Aufnahmen von....
- Kaiser Chiefs
- White Stripes - Seven Nation Army
- Wolfmother
- Linkin Park
- Mando Diao
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
Ich suche Aufnahmen von den Leuten auf C4 in der Nähe von dem Abenteuerspielplatz, die im Umkreis von 10 Metern eine Mehl- und Federschlacht abgeliefert haben :D
 
N

nadnad

Die suche ich auch!!! Hat jemand Fotos von den Feder-Menschen gemacht? Es war einfach zu geil :mrgreen: ... Mein Handy war zu der Zeit leider schon fast leer!
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Habe einige Bilder von Wolfmother, White Stripes, Slayer, ... allen Konzerten eigentlich, wo ich war.

Werd die mal morgen oder so teilweise hochladen.
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
oh ja ich brauch unbedingt auch bilder von den feder menschen, die waren ja zu geil xDD
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
die warn unsere nachbarn denk dass ich sicher igwo nen foto auftreiben kann wird aber dauern,,,
 

schweindolski

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wieso sind die beiden videos soooooo riesig, obwohls ne kack quali is? xD

also ich möcht dich nich kritisieren, bin froh, dass ichs gesaugt hab, nur wundert mich das n bissl wegen der größe ^^
 

TheMaster

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
9
hmm also ich denke die bildquali ist annehmbar(da es bei linkin park heiß her ging,ist es verständlich,dass es halt wackelt)..nur der ton schwankt halt manchmal..aber ich denke das ist normal:) viel mehr wird man nicht mit einer digicm rausholen können;) wegen der größe weiß ich nicht...drücke ja auch nur auf aufnehmen...aber pc sehe ich ja dann erst wie groß es geworden ist:)
 

Jaija

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Hat zufällig jemand videos von My chemical romance?
wäre super :>
Thx =)
 

Jaija

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
35
also die 2 die da in youtube san,
die sind ja etz qualitätsmäßig noch net
ganz ausgereift um das mal so zu sagen ;)