Eure Mithilfe ist gefragt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simple-S

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Liebe Musikhörer,
heute und morgen ist wieder Fragebogen- und Gewinnspielzeit!
Im Rahmen meiner Bachelorarbeit schreibe ich über Musiknutzung und würde mich sehr freuen, wenn Du auf den Link klickst und den Fragebogen ausfüllst. Fragebogen
Die Teilnahme ist zwar nur für 14- bis 29- Jährige möglich, aber liken, teilen und weiterempfehlen ist natürlich auch ohne Altersbegrenzung drin und würde mir sehr helfen
wsmilezwink.gif
Als kleine Gegenleistung gibt es auch zwei Amazon-Gutscheine zu gewinnen! Die Gewinner werden nächsten Montag benachrichtigt.
Ich danke Dir und Euch für eure Mithilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ein Beitrag zu dem Thema reicht dann auch ;)

Hier gehts weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.