Eure Zukunft an RiP

Wie seht ihr eure Zukunft für's RiP?

  • Nach der jetzigen GnR Geschichte geh ich dieses Jahr nicht ans RiP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nach der jetzigen GnR Geschichte geh ich nächstes Jahr nicht ans RiP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir ist GnR egal, ich geh so oder so ans RiP dieses Jahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Einmal RiP, immer RiP

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    253

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
so also ich habs ja schon mal im Gunnersthread gepostet!
aber ich für meinen Teil werd mir schwer überlegen ob ich mir
die ganze verarschung nochmal antu!
ich werd dann evtl auf Southside umschwänken die kommenden Jahre........

mich kotzt´s echt an! jedes jahr der selbe Sch.....!
 
O

oidi

ich hab voriges jahr schon gesagt, dass ich nur komme, wenn gnr auch kommen.
nun kommen sie ja, aber nur zum ring, das ist die verarsche schlechthin!
ich werd NIE WIEDER zu rip gehen.
 
C

chicken

da ich dieses jahr schon ne karte hab und es auch beruflich bei mir mit einem anderen festival z.B. Novarock nicht geht, werd ich dieses jahr nochmal hingehen!

nächstes jahr, wo ich auch weiß, dass ich in münchen bin, werd ich ein österreichisches festival bzw. southside dem ganzen vorziehen!
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
da müsst nextes jahr schon ein derbes Lineup sein, dass ich nochmal hinfahr..also wirklich frechheit³!

dieses jahr hab i die kartn scho kauft (wegen vorverkauf 120€) aber ansonsten haett ich MLK echt hintergangen und n jahr ausgesetzt....!

nich weil mich die GnR intressieren würden (naja den axl maybe mal live sehn und schrein" hey axl.....hy axl...." :P) aber es is einfach eine frechheit für den selben preis.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
gnr sind mir ziemlich egal... hab ich auch mal so angeklickt, nur ob ich die nächsten jahre noch mal auf rip geh - das steht in den sternen.....
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich hätte gern für die ersten 3 abgestimmt geht aber nicht. Mich hats nach der Sauerei vom letzten Jahr schon noch mal gejuckt zu fahren aber durch die Frechheit von gestern hat MLK mir meine Entscheidung einfach gemacht. 6 Jahre waren schön aber lieber unterstütze ich anderes Festivals bevor ich es jemanden in den Hals stecke ders nicht kappiert wie er manchen leuten jedes jahr in den arsch tritt.
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Ob ich nochmal zu RiP geh (dieses Jahr bereits eingeschlossen) hängt sehr stark davon ab, was für Stellungnahmen/Entschädigungen uns MLK jetzt innerhalb von maximal 1-2 Wochen anbieten wird ... sollte von denen keinerlei weitere Reaktion erfolgen werde ich vermutlich schweren Herzens verzichten dieses Jahr und in jedem kommenden Jahr in dem nicht RiP einen wirklich großen und bedeutenden EXKLUSIVHEADLINER bekommt ... für eine andere Art der Wiedergutmachung ist es dann eindeutig zu spät !
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bin nächstes Jaht woanders, wenn cih ich überhaupt irgendwo hinfahr (aus Zeitgründen).
RiP hab ich dann 6 Mal gehabt, da muss ich ned auf Teufel komm raus jedes Jahr wieder hin. Vor allem nicht mehr nach der Aktion jetzt...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Mir ist Gnr auch relativ egal (edit: bzw nicht sooo wichtig) nur wies gemacht wurde damit bin ich nicht einverstanden. Heuer bin ich auf jedenfall am start wies nächstes Jahr aussieht kann ich im moment noch nicht sagen.
 

LaVey

Parkrocker
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Krumbach (Schwaben)
Dieses Jahr hab ich meine Karte schon, aber nächstes Jahr werden meine Freunde und ich wohl auf ein anderes Festival (With Full Force oder Nova Rock) ausweichen, wenn MLK für GNR wirklich absolut keinen Ausgleich für RiP bringt.... [-X
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ich hätte gerne die option: die letztjährige jubi-geschichte und die diesjährige gunners-geschichte nerven dermaßen, dass ich nächstes jahr wahrscheinlich nicht gehen werde.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Würde nie sagen das dies mein letztes Rock im Park ist. Was sich MLK leistet ist eine Sauerei, und es erhöht sicherlich nicht die Vorfreude, jedoch ist dieses Wochenende einfach immer viel zu geil um wegen Guns'n roses drauf zu verzichten ;).

Passt das Line-Up und das Preis/Leistungsverhältnis (was leider dieses Jahr auch schon arg strapaziert wurde), bin ich da. Wenn es mir nicht zusagt, dann eben woanders...

Time will tell!!!

Ich freu mich trotzdem wie a Schnitzel auf RiP 2006, noch 41 Mal arbeiten :mrgreen:
 

Arctis

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Also obwohl ich inzwischen schon jahrelang auf Rock im Park gehe war ich schon letztes Jahr ziemlich genervt. Dieses Jahr wollte ich mir eigentlich trotzdem wieder Karten kaufen aber als die Preiserhöhung bekannt wurde habe ich gezögert.

In Sachen GNR habe ich lange auf MLK vertraut und nun die Sauerei. Werde dieses Jahr auf Novarock fahren, da habe ich Metallica und GNR und das ganze um fast 40 € billiger.

In Zukunft müssen die sich schon was einfallen lassen um mich nochmal auf Rip zu bringen gibt schließlich im In- und Ausland genug Alternativen.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Kann mich dazu jetzt noch nicht äußern.
Finde es definitiv eine üble Schweinere von MLK, andererseits kommt es mir halt doch aufs Line Up an bei einem Festival... und wenn RIP dann nächstes Jahr wieder auffahren sollte, bleibt mir fast nichts anderes übrig.

Ansonsten werde ich mich bemühen, Alternativen im Ausland etc... zu suchen.
Nova Rock wäre nächstes Jahr vielleicht ne Überlegung wert.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
einmal rip, immer rip :)

für mich ist das lineup anhängig... wenn mlk so ein brett wie dieses jahr auffährt, kann ich nicht anders und hingehen... da ist mir gnr wurst, das lineup ist absolute sahneklasse und deswegen gehe ich hin... und ich werde auch wieder die nächsten jahre hingehen, wenn mir das lineup taugt...

rip ist ein klasse organisiertes festival mit - meiner meinung nach - regelmäßig den besten bands, die den weg nach deutschland finden... ich persönlich könnte mir nicht vorstellen, auf RiP zu verzichten, wenn dort die besten bands spielen... :)
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Letztes Jahr hat es mir schon gestunken - nach diesem Jahr reicht's mir endgültig. Irgendwann ist Schluss mit lustig. Party und gute Bands bekomme ich auch auf anderen Festivals.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Es ist zwar eine sauerei was dieses Jahr wieder abgezogen wird aber ich kann auch nicht anders... EINMAL RIP IMMER RIP!!! :)