Evanescence

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Evanescence



Offiziell Bestätigt


Evanescence ist eine US-amerikanische Alternative-Rock-Band aus Little Rock, Arkansas.
Sie kombiniert Nu Metal und Alternative Rock mit weiblichem Gesang. Zu den Einflüssen der Band zählen unter anderem Tori Amos, Linkin Park, Sarah McLachlan, Rage Against the Machine und Type O Negative. Anfangs wurden Evanescence der christlichen Rock-Szene zugeordnet. Von dieser distanziert sich die Band allerdings seit der Veröffentlichung ihres Albums Fallen im Jahr 2003. Auch von der Gothic-Bewegung distanzieren sich Evanescence.


Quelle Text


Offizielle Bandpage
Myspace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
auch wenn die Dame nicht das live Stimmwunder ist...Die Shows haben immer nen kräftigen Sound mit cooler Lichtshow und kamen vor allem in der Show nachts auf der Alterna sehr sehr geil...ich denke die kann man als ziemlich sicher ansehen, waren bisher jedes mal bei MLK wenn es was neues gab. Bitte wieder als LNS!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
2 mal haben sie doch nachts im Zelt bzw. auf der Alterna gespielt...musstest du dann dort zwangsweise mit Freunden zuschauen? da hätteste ja auch gehen können :p oder vertu ich mich und sie waren schon 2 mal auf der Center? Mir fällt grad nur 1 mal vor KoRn ein
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
2003 und 2004 auf der Center, 2007 Alterna (da hab ich sie aber glaub ich nicht gesehen). Und wenn sie mal nicht kommen, muss in den Pausen immer Werbung für sie laufen :D
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Brauche ich nicht wieder. Ich weiss nicht warum, aber irgend kann ich nichts mehr mit diesen band anfangen. Frueher fand ich die ganz gut aber keine ahnung.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Brauche ich nicht wieder. Ich weiss nicht warum, aber irgend kann ich nichts mehr mit diesen band anfangen. Frueher fand ich die ganz gut aber keine ahnung.

Für mich sind definitiv "We Are The Fallen" die neuen Evanescence. Bzw die alten. Das zweite Album war einfach schon im Vergleich zum ersten dermaßen schwach dass es mich schon sehr überraschen würde wenn das neue Album dann wieder richtig gut werden würde. Aber man kann ja noch hoffen.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
bin auf jeden Fall dafür und könnts mir mit neuem Album auch sehr gut vorstellen, denke die kommen zu 70%

neuer song is auch nich schlecht find ich: (weiß nicht obs die single ist, ist der erste track vom neuen album)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
das neue album fand ich so lala...seit 2003 hab ich die nich mehr gesehen. kein plan, ob die sich verbessert haben. also wenn dann müssen sie nachts auftreten...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Nun sehr wahrscehinlich: Haben sich bei DMAX in der Sendung "EMP Rock Invasion" selbst bestätigt. :)

mich freuts sehr, hoffentlich wieder als late night auf der alterna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.