Everlast Vs. Fred Durst

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
"Fred Durst kopiert meinen Style"

Mit Konzerten und Interviews promoted Everlast derzeit sein kommendes Album "White Trash Beautiful".



Everlast beim Interview München.




München (joga) - Kommende Woche erscheint Everlasts neues Album "White Trash Beautiful". Bei seinen bisherigen Deutschland-Auftritten konnte er jedoch feststellen, dass die Fans seine neuen Songs bereits kennen: "Anscheinend haben sie sich aus dem Netz gezogen".
Weniger gelassen kommentiert der weiße Rapper das neue Limp Bizkit-Album, dessen einziger Hit doch arg nach Everlast klingt. "Fred Durst ist ein Fake-Everlast. Er war schon immer ein Fake-Everlast. Er kopiert meinen ganzen Style. Limp Bizkit ist House Of Pain. Fred Durst ist ein Fake-Me seit seinen Anfangstagen. Ich habe keine Angst, dies zu sagen: Fuck him!"

Warum der Mann stolz ist, ein Weißer zu sein, wie der Beef mit Eminem weiterging, und warum The Source-Herausgeber Ray Benzino seine letzte Glaubwürdigkeit verspielt hat, lest ihr demnächst im LAUT-Interview.

http://www.laut.de/vorlaut/news/2004/05/18/08892/index.htm

Mal schaun wie das weitergeht, dass lässt Fred Durst bestimmt nicht unkommentiert :smt014
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe, was für ein lustiger kindergartenverein
aber everlast hat all meine sympathien. wer so wacker mit eminem und fred streitet, ist ein kandidat dafür, mein persönlicher held zu werden ;)
 
O

oidi

da muss ich dir recht geben neon!
mag zwar everlast genauso wenig wie fred durst, aber meinen fetten respekt hat er allemal, aber wie es jonathan schon gesagt hat: ich freu mich schon auf den konter von fred