Extrem späte anreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalbraut

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Wir reisen erst am Freitag gegen 18 Uhr an früher geht leider nicht! Hat von euch jemand einen Tip welchen Zeltplatz man anpeilen sollte platztechnisch ? Uns ist es egal ob remi demi oder etwas ruhiger :D
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wird dann wohl auf C8/C9 rauslaufen ;)
Außer ihr seid nur wenige Leute (2-3), dann findet ihr mit viel Glück auch woanders noch zwischendrin ein Fleckchen.
 
  • Like
Reaktionen: Metalbraut

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Da findet ihr auf jedem CP noch ein Plätzchen....Irgendwo kann man sich immer reinquetschen
 

Rudi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Art "Reihenfolge" in der erfahrungsgemäß die CPs voll werden? ALso ich vermute ja mal zuerst 1+4 vorderer Teil, aber dann?
 

Rudi

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Irgendwie ist mir das zu weit weg, aber ich glaube wir peilen C4 hinterer Teil oder C5 an... mal sehen wie das dann vor Ort ist, ich bin ein Park-Newbie...
 

Metalbraut

Parkrocker
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Schweinfurt
Bin auch Park-Newbie der vorteil ist bei den hinteren CP´s bis du nach den Konzerten dahin gelaufen bist , bist wieder nüchtern und von soviel frischer luft pennst bestimmt gut ^^
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Da findet ihr sicher n Platz. Kann ja auch gut sein, dass ihr vorne dran irgendwo n Platz für 1-2 Zelte noch findet. Gibts immer wieder. Kennt ihr keinen, dem ihr euer Zelt mit geben könnt und der euch das Zelt dann aufstellt!?!??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.