Ey Lou Flynn - Indie-Album zu verschenken!

eylouflynn

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Website
www.ey-lou-flynn.de
Holerö alle miteinander! :smt118

Ich habe ein sehr (sehr!) alternatives Indie-Album aufgenommen, das in etwa wie platonische Liebe beim Seitensprung klingt. Es hört auf den Titel "Naja, ich hab' mein Bestes gegeben!" und jetzt kommt's: Das Album gibt es komplett kostenlos zum Download, nämlich genau hier (Klick!) .

zum Probehören (last.fm).

Ich wär begeistert, wenn meine Songs ihren Weg auf auf eure iPods, PCs oder in den einen oder anderen CD-Spieler finden würden. Viel Spaß beim Musikhören & Dankeschön für die Aufmerksamkeit (und auch dafür, dass ich für diesen Eintrag nicht gebannt werde :pepper: )

Vielste Grüße,
Ey Lou Flynn
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

also gut, wenn ich von anderen hier schon zum kritkerpapst stilisiert werde, bitteschön.

---disclaimer: alles nur persönliche, übertriebene, ungerechtfertigte meinung. jedes lied nur einmal gehört. text is mir generell eher nicht so wichtig. ---

muuh
okay, so ne musik kann schon mal sein, aber dann bitte etwas krachiger. der text ist... unkonventionell, die musik mal erfrischend innovativ-verrückt, wie gesagt es fehlt an "in die fresse"

lena
text: wtf? gitarre übereinanderlegen: naja. sonst gelungen. vielleicht etwas badewannen-eq. den zusatz-delay/reverb kann man sich sparen.

stricken, baby
arrangement ist toll. in welchem zustand wurden die texte des albums geschrieben? :)

urlaub am strand
bitte etwas kontinuierlichere schlagzeug-passagen. kein acdc, aber bitte stringenteren rhythmus.

hundebrand?!?
nach dem refrain zuviel gedudel parallel, generell is diese retroorgel aber cool. disco!

unterwegs
wie zwei tracks vorher: ausschliessliches akzent-schlagzeug nervt (mich). nachher wirds besser. snare darf dreckiger klingen. angenehm.

inquisition666
mehr verzerrer! bassdrum bei der bridge vergessen? wirkt leer. sonst wieder gute ideen.

laternenlied
schöne instrumentierung. sologitarre - zwischenspiel ist etwas aus der zeit geraten. wohl absicht, aber für mich nicht so der hit. mit einer der besten tracks. könnte hintenraus noch etwas punkig werden.

großer sonnenmond
die gitarre bei 0:13 unbedingt leiser machen, ab 0:30 ist die akkordfolge etwas wtf. ansonnsten herrlicher irrsinn in sachen komposition.

inside job
lol. gut gemacht.

keiner mag mich
da wollte man sich wohl noch mal austoben.

produktions-vorschläge insgesamt
- akustikgitarre brillanter
- sologitarre zurückgenehmen
- bassdrum präsenter

gesamteindruck: musikalisch ziemlich souverän (für diese art von musik), erfrischende art von pop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.787
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
hab mich jetzt mal reingehört: nich so mein fall - sorry...

schlagzeug und gesang gefallen mir gar nicht! texte find ich auch nicht gut!

Wünsch dir aber in jedem Fall viel Erfolg damit! Hast ja schon einige Hörer bei lastfm.

...reingehaun.
 

eylouflynn

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Website
www.ey-lou-flynn.de
foxrox, das ist ja genial! Da hat sich jemand das Ganze jemand, der etwas davon versteht 1. angehört, 2. freiwillig, 3. etwas dazu geschrieben und 4. keine vernichtende Kritik. Vielen Dank!

Die Welt ist weniger schlecht als ich dachte. Werde fortan Deinen Blog lesen, als Aufwandsentschädigung, und weil er mir sicher gefallen wird :smt023

@ FooFighter - Schlagzeug ist hauptsächlich ein nicht sehr teures elektrisches Drumset, sorry (Mietwohnung). Die Stimme ist meine, die war schon seit meiner Geburt so.
 
Zuletzt bearbeitet: