Fall Out Boy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Fall Out Boy

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offziell bestätigt!

Fall Out Boy ist eine im Jahre 2001 gegründete Alternative-Rockband aus Wilmette, einem Vorort von Chicago, Illinois. Die Band besteht aus den Gitarristen Patrick Stump und Joe Trohman, dem Bassisten Pete Wentz und dem Schlagzeuger Andy Hurley.

Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Finde ich schon :D Aber scheinbar ists bei der Allgemeinheit anders. Hätte ich nicht gedacht.

Das muss man differenzieren.
In der "Rockszene" (furchtbare Definition, aber ich denke ihr wisst, was ich meine) ist sicher Rise Against bekannter.
Der gemeine Bayern 3 - Hörer kennt allerdings sicher mehr Songs von FOB. Kann mich an keinen Song von RA erinnern, der im Radio lief (Star.fm etc. mal ausgenommen).

Ich kenne von beiden Bands nicht auch nur eine Note, geschweige denn ganze Songs...

Wirklich nicht?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich kenne zwar ein paar Songs von Fall Out Boy, aber den hör ich zum ersten Mal.
Hätte die jetzt auch als wesentlich unbekannter als Rise Against eingeschätzt.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
'From Under the Cork Tree' und 'Infinity on High' hab ich damals echt gerne gehört.
Danach hab ich sie aus den Augen verloren, aber soll ja auch eher nicht mehr so pralle gewesen sein alles.
Wenn sie ordentlich altes Zeug spielen gerne.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Die ersten 3 Platten sind super. Danach ging es leider stetig bergab. Der neueste Longplayer war ein grauen. Die aktuelle Garage-Ep war aber wieder ganz geil. Würde ich mir aufjedenfall anschauen. Sind live super.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Brauch ich ned unbedingt, hab ich irgendwann mal aufm Frequency gesehen und war eher mau.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ersten drei Alben höre ich immer noch sehr gerne zwischendurch.
Und Frequency 07 war auch megagut. Max hat keine Ahnung, aber das ist nicht neues mehr.:p
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
"FALL OUT BOY - LIVE 2014

Auf ihrer "Save Rock And Roll"-Tour werden Fall Out Boy im März ein exklusives Konzert in Deutschland geben!
Und jetzt sind zudem The Pretty Reckless als Support-Act für das Konzert bestätigt!" - MLK via Facebook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.