Falling In Reverse

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.302
Reaktionspunkte
8.582
Ort
Mos Eisley
Falling In Reverse

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Falling in Reverse ist eine US-amerikanische Post-Hardcore- & Metalcore-Band, die 2008 in Henderson, Nevada gegründet wurde. Der Band gehören nach zahlreichen Wechseln der Besetzung Sänger Ronnie Radke, Schlagzeuger Luke Holland, Gitarristen Max Georgiev und Zakk Sandler sowie Bassist Tyler Burgess an.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
606
Alter
42
Ort
Nördlich von der Mitte
Mir war gar nicht klar, dass der Sänger so umstritten ist! Hab sie erst vor ein paar Wochen entdeckt, weil ein Kollege mir die Musik empfohlen hat.
Das ist scheixe, find ein paar Songs echt gut. 😕
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.927
Reaktionspunkte
5.237
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Abgesehen davon , dass der scheinbar nicht ganz so toll ist.
Wieso stehen die sonst da oben? Erste Album seit 7 Jahren, Tour damals in kleinen 500-750 Leute Schuppen. Und dann auf Deutschlands größtem Festival ein Headliner Slot der zweiten Bühne? naja...
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
697
Abgesehen davon , dass der scheinbar nicht ganz so toll ist.
Wieso stehen die sonst da oben? Erste Album seit 7 Jahren, Tour damals in kleinen 500-750 Leute Schuppen. Und dann auf Deutschlands größtem Festival ein Headliner Slot der zweiten Bühne? naja...

Die Europatour war binnen weniger Stunden ausverkauft, muss erst mal einer nachmachen... ändert nix dran, dass der Typ trotzdem nicht alle Latten am Zaun hat. :)))
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.377
Reaktionspunkte
2.270
Alter
37
Ort
Würzburg
Abgesehen davon , dass der scheinbar nicht ganz so toll ist.
Wieso stehen die sonst da oben? Erste Album seit 7 Jahren, Tour damals in kleinen 500-750 Leute Schuppen. Und dann auf Deutschlands größtem Festival ein Headliner Slot der zweiten Bühne? naja...
Waren ewig nicht mehr in Europa unterwegs, touren generell sehr viel US und lassen den Rest der Welt gerne liegen. Das macht sie sehr exklusiv.

Aber ich bin schon bei dir, viel zu hoher Slot. Die waren mal 16 oder so im Park, da war kein Mensch an der Bühne.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.408
Reaktionspunkte
1.333
Alter
41
Ort
Ditzingen
Ich denke der Hype kommt größtenteils durch alles ab "Watch the World Burn", da konnte man durch hochklassig produzierte Videos und technische und musikalische Vielseitigkeit nen brutalen Hype generieren.
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

schupfnudel

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
72
Wirklich sad...
Hoffe mal, sie haben wirklich LP bekommen und lassen die dann gegeneinander spielen. Dann wirds wenigstens ziemlich leer vor deren Bühne.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.582
Reaktionspunkte
1.518
Ort
Berlin / Thüringen
Gerade nochmal etwas mit der Band beschäftigt. Für mich absolut unverständlich warum die Headliner sind. Spielen für 70€ in Berlin im Velodrom…dazu noch die komische Bandgeschichte. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu.