Famous Last Words - Ich bin dann mal im Park 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Da ja die ersten morgen schon aufbrechen, dachte ich es ist mal wieder Zeit für diesen Thread.
Also, hier kommt euer letzter Post rein, bevor ihr loszieht gen Nürnberg.
Viel Spaß!
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Da mir das Forum hier zur Zeit einfach nur zu überlastet ist guck ich jetzt gerade das letze ma lrein für die Packliste. Man sieht sich am Donnerstag!
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
bin dann morgen mal bei springsteen in berlin, für rip anheizen lassen, und mir auf der rückfahrt überlegen, wie ich das mit dem pr treffen hinkriege..

nun ja, bis donnerstag!
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
der auf-gehts-zum-Park Thread

so Leute,
ich schau höchstens heute abend nochmal kurz rein, falls nicht wünsch ich euch allen ein spitzen Festival. Hauts rein :egui:

wir sehn uns Donnerstag :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: RoCCr

Hügelrockerin

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Alter
37
Jetzt muss ich nur noch den Schnaps umfüllen und heute Nachmittag um fünf geht es schon in Richtung Nürnberg! :smt043
See you im Park!
Gute Anreise euch allen!
 

oXX

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Um 18 Uhr starten wir nachher durch. :-)

Vorfreude!

Bis dann Leute!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.774
Reaktionspunkte
1.734
Alter
46
Ort
FFM
Jetzt nochmal arbeiten bis 22 Uhr -.- und morgen früh um 7 gehts los!

Viel Spaß euch, lassts rocken :D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
joa, i bin dann mal raus. Man sieht sich spätestens am Donnerstag.
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Sooo. Nachher noch einkaufen fahren, dann um 18 Uhr Autos + LT vollpacken, dann Klamotten zusammensuchen usw. Puhh wird das noch stressig! Eventuell guck ich heut abend noch mal schnell hier rein, um die berühmte Packliste zu drucken.
Morgen früh gehts dann los. Wünsch euch allen viel Spass und evtl. sieht man sich ja morgen abend :D

Grüßle
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.102
Reaktionspunkte
8.253
Ort
Mos Eisley
Heute Abend gibt's noch ein dickes Symposium inklusive Flagge malen und morgen früh geht's dann los.

CAMP DOLAN erwartet euch..^^
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
so noch die letzten minuten arbeiten, tanken, heim fahren, pizzen abholen und dann gehts los später mit unserem einstimmungsabend :) metallica und tote hosen konzerte anschauen. und morgen früh gehts dann los richtung nürnberg :smt023

bis morgen dann 18 uhr beim treffen :smt006
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
So ich bin dann auch mal weg..noch etwas den Geburtstag feiern. Man sieht sich spätestens morgen zum PR-Treffen :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Alternatronic

Rocksocke

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Wahoooo, in 5 Stunden geht es los... Machts gut ihr lieben, 5 Mädels auf den Weg in den Park. Hach wird das gut:smt041
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
also falls ich heute nacht nicht an heuschnupfen sterbe sieht man sich morgen vielleicht.
auf das geilste wochende 2012 :bang::egui::smt049:prost:
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
wünsche allen ein super geiles wochenende lasst es krachen und denkt dran das leben ist zu kurz um sich über das wetter zu ärgern man sieht sich morgen abend bestimmt mal gute nacht
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
Also...ich werd mir jetzt noch gemütlich ein Bierchen einschenken und den Abend langsam ausklingen lassen. Morgen früh um 6 gehts los nach Vilseck, meine beiden Kinder abholen und dann starten wir durch! :smt041
Ich wünsch Euch allen eine gute Fahrt und ein geniales Wochenende ohne größere Katastrophen und mit ein paar Sonnenstrahlen mehr als man derzeit erwarten kann! Alles Gute und haut rein! :bang:
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
So, noch kurz in die Federn. Regenjacke und Gummistiefel sind mal mit an Bord. Man sieht sich morgen Abend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.