Feedback RiP 2010 - Abreise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

elDomm

Parkrocker
Beiträge
225
Reaktionspunkte
68
super find ich, dass es extra fahrpläne gibt und die busse auch von do-fr fahren. aber leider steht das nirgendwo angeschrieben (außer im internet irgendwo nebenbei), vorallem nich an den haltestellen

ähm.. des war noch nie so.. auf den nightlinerfahrplänen an den haltestellen steht unten, in zugegebenermaßen winzigster schrift, an welchen "sondertagen", also brückentage (wie der rip-fr) usw. die haltestellen bedient werden..(Beweis, genau des ding hängt an der haltestelle. aber sowas weiß man nur, wenn man grad den bus verpasst hat und sich ne stunde langweilt.. dann findet man sowas raus..)
als tipp, da ich auch net immer weiß, welchen nightliner ich nehmen kann: einfach bei der hinfahrt zum hbf schon den fahrer fragen wo man hinmuss..


zum topic:
tja, meine abreise: montags ausm zelt kriechen, zampacken, in die straßenbahn einsteigen, nach 10 min wieder raus ;)
hat alles prima funktioniert :mrgreen:
 
0

09/09/09

Am Montag morgen um 9 Uhr mit dem Bayernticket vom Nürnberg Hauptbahnhof über München ab nach Hause. Und sogar ohne Stress mit Sitzplatz. Hat sich diesmal richtig gut aufgeteilt.
 

Stricksocke

Parkrocker
Beiträge
643
Reaktionspunkte
72
Alter
33
Ort
Augsburg
montag in da früh um 9 vor die Esso-Tankstelle geparkt kurz des Zeug verladen
und scho war ma unterwegs.

A9 und B16 waren so ziemlich frei, so kanns immer sein!
 

daniel81

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Sind am Sonntagmittag bereits gefahren. War total unproblematisch und stressfrei. Nur auf der A6 war Stau aufgrund Unfall. Aber mit gut funktionierender Stauumfahrung waren wir nach knapp über 2 Stunden daheim.:smt023
 

Chr1s

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
sind nach der letzten band auf der alterna (motörhead) losgefahren vom WOMO platz. war 1A keine probleme gehabt
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
War gar kein Problem. Ich bin so um 05:00 Uhr aufgewacht und bin erst ma richtig erschrocken das nur noch so wenig Zelte dort rum standen. Dafür hatte ich aber massig Platz um mein Zelt abzubauen. Mer musste ich ja nicht mer machen den den rest hatte ich schon am Sonntag früh erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.