Feedback RiP 2010 - Bändchenvergabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
ich dachte die machen um 8 auf?
wir haben in Nürnberg übernachtet, sind um viertel vor 8 da, und der halbe campingplatz ist schon voll:(
warum sagen die nicht dass sie früher aufmachen, dann wär ich auch früher da gewesen
 
  • Like
Reaktionen: Helmtiger

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Ham am C8 ca. 10 minuten gebraucht bis wir unsere (hässlichen) Bändchen bekamen.

Was mal richt gut war das man am Donnerstag auch ohne Bändchen, nur mit Karte vorzeigen auf den Platz bekam, das sollten sie beibehalten!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Am Übergang von Volksfestplatz zur Großen Straße war am Donnerstag Nachmittag eine riesenlange Schlange. Wären die Leute mal weitergelaufen, hätten sie, so wie wir, praktisch im Durchlaufen die Bänder auf dem Weg zum C4 hinter holen können.

Vielleicht kann man das per WalkieTalkie abstimmen und den anstehenden Leuten per Megafon mitteilen in den nächsten Jahren.
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Bin hell auf begeistert wie das auf der Großenstraße an der Bändchenausgabe 4 gelaufen ist. In der früh um kurz vor halb 7 dagewesen und hab grad mal 5 minuten warten müssen, war wirklich 1a :)
 

Anka.

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
2
Alter
33
Ort
Nürnberg.
Website
www.thedaybeginswithasmile.blogpsot.com
Hab mir schon gedacht das die um 7 aufgemacht haben. Irgendwer hat das hier gepostet. Also sind wir um halb 7 hier los gefahren. Tja. Bis zur Messe sind wir gekommen dann standen wir im Stau. Umgedreht bis Langwasser Mitte und mit einem Einkaufwagen in der U-Bahn bis Bauernfeind gefahren. An der Esso Tanke gewartet. Gute 20 Minuten würd ich sagen. Und was passiert?! Es fängt zu pissen an. Nicht leicht. -.-

Wir haben aber 'n guten Zeltplatz auf C4.10 bekommen. War also alles ganz okay. Bändchenvergabe war auch sehr gut eigentlich. Das Bändchen passt zu meinen anderen und ist nicht zu eng.
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
ich stand 4a an und hab obwohl ich schon egtl übel weit vorne war über ne stunde warten müssen....des war echt beschissen....vllt stand ich auch da an wo sie ihre kaffeepause gemacht haben -.-

es ging halt alle 10min oda so mal n meter vor, bis auf die letzten 5-10 meter da gings dann bissi flotter
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Hauptsache der Campingplatz macht um 8 auf und das Bändchenzelt am C8 macht erst um 10 auf.....

Ja, das war echt prima. Wir wurden auch zum Volksfestplatz geschickt zum Bändchenanlegen, da uns um kurz vor 9, nach dem wir die Zelte aufgebaut hatten, noch keiner sagen konnte, wann das Bändchenzelt am C8 aufmacht.
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
bei uns am centerstage-camp wurden die tickets nicht entwertet - der kerl hat nur die csc-tickets abgerissen und wir bekamen unser bändchen.
erst ham wir uns nur gewundert und dann später von anderen gehört dass die ihre tickets einfach vorne verkauft ham O.o

das war schon krass dämlich organisiert
 

Enni

Parkrocker
Beiträge
873
Reaktionspunkte
35
Alter
33
Ort
Augsburg Innenstadt
Website
www.lokalisten.de
bei uns am centerstage-camp wurden die tickets nicht entwertet - der kerl hat nur die csc-tickets abgerissen und wir bekamen unser bändchen.
erst ham wir uns nur gewundert und dann später von anderen gehört dass die ihre tickets einfach vorne verkauft ham O.o

das war schon krass dämlich organisiert

Ja dis hab ich mir auch gedacht! voll Hart das die ned Entwertet wurden!
 

lucky-the-cat

Parkrocker
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Ort
Zusmarshausen
meine wurden auch nicht entwertet... die waren beim centerstage camping eingang sowieso total gelangweilt... und langsam( was mich aber nicht störte da wir rechtzeitig 7:30 da waren) ...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab den Regen abgewartet und mir erst um Mittag rum mein Bändchen geholt... Am C1 musste man vielleicht ne Viertelstunde warten. Ein Bierchen trinken und ein bisschen die freakigen Leute anschauen, dann vergeht die Zeit wie im Flug :D
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich hab mein bändchen da am volksfestplatz geholt (bei dem schild auf dem auf wiedersehen oder so stand). wir waren kurz vor 8 da und obwohl ne ganz schöne schlange davor stand hats nur ca. 20 minuten gedauert. hat also gepasst.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
Hab den Regen abgewartet und mir erst um Mittag rum mein Bändchen geholt... Am C1 musste man vielleicht ne Viertelstunde warten. Ein Bierchen trinken und ein bisschen die freakigen Leute anschauen, dann vergeht die Zeit wie im Flug :D

gibts am womo platz keine anlegestelle, wie schwach ist das denn bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Wir standen um ca halb 7 oder 7 bei der Bändchenstelle vor dem C4 beim Haupteingang an. Haben keine 10 Minuten gewartet, war super :smt023
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hab den Regen abgewartet und mir erst um Mittag rum mein Bändchen geholt... Am C1 musste man vielleicht ne Viertelstunde warten. Ein Bierchen trinken und ein bisschen die freakigen Leute anschauen, dann vergeht die Zeit wie im Flug :D

gibts am womo platz keine anlegestelle, wie schwach ist das denn bitte?

Doch, sogar direkt da. Die is aber nur für CSC :roll:

Naja, so weit weg is der C1 ja jetz zum Glück auch ned. War schon ok.
 

gh0stfl0wers

Parkrocker
Beiträge
106
Reaktionspunkte
12
Alter
32
Ort
USA / Erding
wir waren so gegen halb 6 an der esso, und da war schon ziemlich viel los. wir hatten die ganze zeit angst, dass sie wie letztes jahr auf die blöde idee kommen erst um 10 aufzumachen, aber dann haben sie ganz im gegenteil schon früher aufgemacht :) als es dann losging, gings dann auch richtig schnell. einziges problem: ne freundin hat ihr bändchen total verdreht bekommen und die haben sich geweigert es auszutauschen. ("es muss schon beschädigt sein!" - "und was wenn wirs jetz ausversehen abbrennen/-reißen?" - "dann ist es ihr problem!")
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
bei uns am centerstage-camp wurden die tickets nicht entwertet - der kerl hat nur die csc-tickets abgerissen und wir bekamen unser bändchen.
erst ham wir uns nur gewundert und dann später von anderen gehört dass die ihre tickets einfach vorne verkauft ham O.o

das war schon krass dämlich organisiert

Dann kauf ich nächstes jahr nur CSC Camping spar ich ein Haufen Kohle, ist ja der Hammer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.