Feedback RiP 2010 - Bändchenvergabe

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niffler

Niffler Parkrocker

ich dachte die machen um 8 auf?
    wir haben in Nürnberg übernachtet, sind um viertel vor 8 da, und der halbe campingplatz ist schon voll:(
    warum sagen die nicht dass sie früher aufmachen, dann wär ich auch früher da gewesen

Helmtiger gefällt das.
  2. Pilsfreund

Pilsfreund Parkrocker

Ham am C8 ca. 10 minuten gebraucht bis wir unsere (hässlichen) Bändchen bekamen.

Was mal richt gut war das man am Donnerstag auch ohne Bändchen, nur mit Karte vorzeigen auf den Platz bekam, das sollten sie beibehalten!

3. nitsche

nitsche VeterAdmin
    Veteran

Am Übergang von Volksfestplatz zur Großen Straße war am Donnerstag Nachmittag eine riesenlange Schlange. Wären die Leute mal weitergelaufen, hätten sie, so wie wir, praktisch im Durchlaufen die Bänder auf dem Weg zum C4 hinter holen können.

Vielleicht kann man das per WalkieTalkie abstimmen und den anstehenden Leuten per Megafon mitteilen in den nächsten Jahren.

4. KuzKus

KuzKus Parkrocker

richtig, des hat scho übelst gestresst.

5. Rushy

Rushy Parkrocker

Bin hell auf begeistert wie das auf der Großenstraße an der Bändchenausgabe 4 gelaufen ist. In der früh um kurz vor halb 7 dagewesen und hab grad mal 5 minuten warten müssen, war wirklich 1a :)

6. Anka.

Anka. Parkrocker

Hab mir schon gedacht das die um 7 aufgemacht haben. Irgendwer hat das hier gepostet. Also sind wir um halb 7 hier los gefahren. Tja. Bis zur Messe sind wir gekommen dann standen wir im Stau. Umgedreht bis Langwasser Mitte und mit einem Einkaufwagen in der U-Bahn bis Bauernfeind gefahren. An der Esso Tanke gewartet. Gute 20 Minuten würd ich sagen. Und was passiert?! Es fängt zu pissen an. Nicht leicht. -.-

Wir haben aber 'n guten Zeltplatz auf C4.10 bekommen. War also alles ganz okay. Bändchenvergabe war auch sehr gut eigentlich. Das Bändchen passt zu meinen anderen und ist nicht zu eng.

7. Walter-Freiwald

Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

ich stand 4a an und hab obwohl ich schon egtl übel weit vorne war über ne stunde warten müssen....des war echt beschissen....vllt stand ich auch da an wo sie ihre kaffeepause gemacht haben -.-

es ging halt alle 10min oda so mal n meter vor, bis auf die letzten 5-10 meter da gings dann bissi flotter

8. Haarmonster

Haarmonster Parkrocker

Ja, das war echt prima. Wir wurden auch zum Volksfestplatz geschickt zum Bändchenanlegen, da uns um kurz vor 9, nach dem wir die Zelte aufgebaut hatten, noch keiner sagen konnte, wann das Bändchenzelt am C8 aufmacht.

9. brainfreeze

brainfreeze Parkrocker

bei uns am centerstage-camp wurden die tickets nicht entwertet - der kerl hat nur die csc-tickets abgerissen und wir bekamen unser bändchen.
    erst ham wir uns nur gewundert und dann später von anderen gehört dass die ihre tickets einfach vorne verkauft ham O.o

das war schon krass dämlich organisiert

10. Enni

Enni Parkrocker

Ja dis hab ich mir auch gedacht! voll Hart das die ned Entwertet wurden!

11. lucky-the-cat

lucky-the-cat Parkrocker

meine wurden auch nicht entwertet... die waren beim centerstage camping eingang sowieso total gelangweilt... und langsam( was mich aber nicht störte da wir rechtzeitig 7:30 da waren) ...

12. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Hab den Regen abgewartet und mir erst um Mittag rum mein Bändchen geholt... Am C1 musste man vielleicht ne Viertelstunde warten. Ein Bierchen trinken und ein bisschen die freakigen Leute anschauen, dann vergeht die Zeit wie im Flug :D

13. Ksaver

Ksaver Parkrocker

ich hab mein bändchen da am volksfestplatz geholt (bei dem schild auf dem auf wiedersehen oder so stand). wir waren kurz vor 8 da und obwohl ne ganz schöne schlange davor stand hats nur ca. 20 minuten gedauert. hat also gepasst.

14. Hägar

Hägar Parkrocker

gibts am womo platz keine anlegestelle, wie schwach ist das denn bitte?

#34 Hägar, 7. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2010
  15. gwenny

gwenny Parkrocker

Wir standen um ca halb 7 oder 7 bei der Bändchenstelle vor dem C4 beim Haupteingang an. Haben keine 10 Minuten gewartet, war super :smt023

16. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Doch, sogar direkt da. Die is aber nur für CSC :roll:

Naja, so weit weg is der C1 ja jetz zum Glück auch ned. War schon ok.

17. gh0stfl0wers

gh0stfl0wers Parkrocker

wir waren so gegen halb 6 an der esso, und da war schon ziemlich viel los. wir hatten die ganze zeit angst, dass sie wie letztes jahr auf die blöde idee kommen erst um 10 aufzumachen, aber dann haben sie ganz im gegenteil schon früher aufgemacht :) als es dann losging, gings dann auch richtig schnell. einziges problem: ne freundin hat ihr bändchen total verdreht bekommen und die haben sich geweigert es auszutauschen. ("es muss schon beschädigt sein!" - "und was wenn wirs jetz ausversehen abbrennen/-reißen?" - "dann ist es ihr problem!")

18. guitarslammer

guitarslammer Parkrocker

Dann kauf ich nächstes jahr nur CSC Camping spar ich ein Haufen Kohle, ist ja der Hammer.

19. Enni

Enni Parkrocker

Du musst die andere Karte schon vorzeigen aber sie wird halt nicht abgerissen.

20. 09/09/09

09/09/09 Guest

Das CSC war schon recht komisch organisiert, das stimmt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden