Feedback RiP 2010 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ihr seid wieder daheim und es war klasse! Euer erster Post passt hier wunderbar
 

Deathberry

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Alter
36
Ort
Nürnberg
Also auch gerade heimgekommen mal duschen essen und die örtliche heiligkeit aufsuchen^^
PR treffen war mega!!! Weiß aber von da an nur noch sehr wenig außer das RATM mega war auch wenn ich teil weise nichts gesehen hab eine überweltigende stimmung wenn keine anderen konzerte an stehen^^
 

Lina-Tillina

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
44
Ort
München
Hallo Ballu, hier mein Feedback.
Ich bin ein absoluter Festival-Neuling, das RIP 2010 war der erste Festival meines Lebens. Zum Festival zu kommen war eine spontane Entscheidung von mir.
Am 4. Juni in der Früh kam ich in Nürnberg an. Ich ging erstmal zum Hotel und wollte erstmal die Stadt besichtigen. Um etwa 13 h 30 machte ich mich auf dem Weg zum Zeppelinfeld.
Da ich absoluter Festival-Neuling war, habe ich mich verlaufen. Als ich dann den richtigen Eingang fand, musste ich mich lange anstellen.
Ich ging erstmal was trinken, und die Bedienung war sehr sehr freundlich. Sie meinte aber dass ganz viele Leute schon vor der Hauptbühne stehen würden, weil sie am Abend Rammstein erleben wollen würden. Und ich nämlich auch !