Feedback RiP 2010 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gamaschenjoe

    gamaschenjoe Parkrocker

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    da fällt mir was ein:
    ich habe den gitarristen von whitechapel getroffen auf c5.3 und er hat seinen bassisten gesucht und zu mir gesagt ich wäre ein arschloch weil ich eine nike-hose anhatte, dann hat er mir seine hose gezeigt und gesagt, dass das männer tragen
     
  2. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1.021
    Ort:
    Ingolstadt
    'Scheisen ist Krieg' ... mein Kumpel hatte seiner Aussage nach Verstopfung und kam mit dem Satz vom Klo zurück.

    Kenn dich mal wieder !! (oder: Kenn de moi wieda) (wenn man das zu wirklich jedem Satz sagt wird es zum Brüllen)

    Mein Gott, dein Leben ist dir ja gar nix wert !
     
  3. DarthVader007

    DarthVader007 Parkrocker

    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Weinberg
    irgendwie waren unsere Wienerle Samstag nicht mehr die frischesten und wir wollten sie wegschmeißen. Dann sagte mein Kumpel komm ich steck mir ein Wienerle in die Hose und frag ob eine mal blasen will.

    Dauerte nicht lange dann ham 2 Mädels daran geblasen :) Die eine biss dann noch ab und während sie kaute und schon da so lachen musste, sagte mein Kumpel: "Schluck du erst mal runter"
     
  4. Tobey10

    Tobey10 Parkrocker

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunburg
    wir kamen in den genuss des besten deine mutter witzes seit monaten^^

    DEINE MUTTER RUSHT BEI ANNO!

    p.s.: ok, man muss noch nen gamer in sich versteckt haben aber ich könnt mich seit tagen wegkacken^^
     
  5. Mortel

    Mortel Parkrocker

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3

    Oh der war echt erbärmlich, ja :roll:
     
  6. 09/09/09

    09/09/09 Guest

    :smt043 Der ist aber auch geil! xDDDD

    Achja. Die Tussi, die auf der Centerstage immer die Acts ansagen darf am Samstag vor Cypress Hill:

    "So, und damit ihr es nochmal alle versteht ----"
    -Musiker stürmen auf die Bühne, beide Ansager gehen angepisst weg- herrlich.
     
    #126 09/09/09, 8. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juni 2010
  7. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    'Keine Hose, keine Probleme.' :lol:

    Also der Sonntag Morgen war echt göttlich :mrgreen:
     
    firebass gefällt das.
  8. 09/09/09

    09/09/09 Guest

    "Lass stecken - is geiler."

    A:"Einmal kotzen gehört zu RIP einfach dazu, das hat Verena mir gesagt. Sonst wärs kein Rock im Park."
    B:"Also ich hab noch nie hier gekotzt"
    C"Ich auch nicht."
    D"Nope."
    A: =/

    "Du hast übrigens auch Kacke an deinem Zelt." - "Und wenn sie von selbst nicht wegbröckelt, dann pack ich sie auch nächstes Jahr wieder mit aus."

    "Hey Mo, hast du meine Leggins?"

    In der Dusche in einer Kabine neben mir: "Sag mal kann es sein das hier Leute auch reinpinkeln?" - "Ja, wenn sie an den Toiletten nicht anstehen wollen." - "Mist."

    Und der Sec der i-was vom Parteitag der FDP erzählt hat :mrgreen:
     
  9. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    8.704
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Lustig war auch die Polizei-Durchsage der Frau "Bitte vermeiden sie Verstopfungen" auf der großen Straße nach dem Rammstein Konzert vor Them Crooked Vultures in der Kreuzung Richtung Alternastage. Und echt jeden hat die Frau angekotzt, irgendwann kam nur noch von ihr: "Bitte laufen sie ruhig weiter, bleiben sie nicht stehen und schauen sie mich nicht an, einfach weiterlaufen :D
     
  10. Unimpressive

    Unimpressive Frau Apothekenumschau

    Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    785
    Ich mochte ja auf der Alterna: "Bitte nutzt (nutzen Sie?) auch den Raum links von der Bühne. Optimales Sicht und Platzangebot" oder so ähnlich :D
     
  11. 09/09/09

    09/09/09 Guest

    Der Polizist, der verzweifelt versucht hat die Leute vom Wildpinkeln abzuhalten.

    Achja: "El Katze!"

    Und der lustige Kerl der bei unserem Bayern Ticket ab München nach Memmingen mitfuhr. Alter zu geil! Der war tatsächlich am Montag morgen zu einem Bewergungsgespräch gegangen. :D Respekt.

    "Bissu schwanger?" "Dude, das ist gemein." "Ich mein' ja auch in den ersten Tagen."
     
  12. Toxicity

    Toxicity PR-Vergnügungswart
    Veteran

    Beiträge:
    4.270
    Zustimmungen:
    653
    Ort:
    München
    Wenn man sich am Montag noch an Rock im Park erinnern kann war man nicht da :P
     
  13. Rocksack

    Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

    Beiträge:
    3.618
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    81.225773, 95.599168
    am Montag Nacht hab ich nen Polizisten gesehen, der 10m von den Dixis entfernt wildgepinkelt hat. Wär fast zu ihm hin um Kohle zu kassieren.
     
  14. Donjuti

    Donjuti Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Pissetaucher und Tetris Revival

    Klasse fand ich einen völlig verschwitzten Typen , der mit ner Viertel Rolle Klopapier aus dem Dixie geklettert kam und sich erst darüber beklagte , dass er neben dem Spielfeld spielen musste um dann anzuhängen:
    "Das war Tetris für Erwachsene"

    Bombastisch fand ich auch die Diskussion mit unseren Jungs wie asozial RIP doch teilweise ist um dann keine Stunde später gegen 3 Polen zum Elfmeterschießen anzutreten. Unser gewähölter Wetteinsatz: Verliererteam steckt den Kopf in die ca.10 cm tiefe Schlamm-Pisse Pfütze am Rande des Zeltplatzes.
    Die Polen haben übrigens verloren und zur Strafe Ihren Keeper erst entkleidet und dann mit Panzertape einen String gebastelt.
     
  15. Sam910

    Sam910 Parkrocker

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen
    Ich stand am Donnerstag mit nem Kumpel vorne bei Rage und wir versuchen grad mal wieder irgendwie Luft zu bekommen. Da kommt von hinten ein Mädel an und meint neben meinem Kumpel so… bohhh hier stickt es, worauf ich meinte „ach komm der hat extra heute früh noch geduscht“ darauf sie „ ich hab heute früh auch noch geduscht, aber danach hatte ich noch verdammt guten Sex“ ich fand den Spruch einfach nur genial!!! :smt043:smt043
     
  16. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    Auch total lustig fand ich des verplante Mädl was bei Slash direkt im geilsten Teil von Paradise City mich antippt und fragt.. "Entschuldigung wer spielt da eigentlich grad?"

    Gott man müsste echt das ganze Wochenende n Diktiergerät am Laufen haben weil man sich an soviel geiles Zeug nimmer erinnert.

    @Mega falls du die SMS vom JT von Donnerstag nachmittag noch hast schreib die mal rein mit kleiner Erklärung oder so. Da wär ich ja nüchtern schon fast völlig zusammengebrochen ^^
     
  17. Marilla

    Marilla Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    Und als die Crowd zuvor gerufen hat: AUSZIEHEN,AUSZIEHEN,AUSZIEHEN... :smt023
     
  18. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    8.704
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Beim KISS Konzert als alle aufgefordert wurden Paul Stanleys Namen zu rufen. Da hab ich hinter mir gehört:

    A: "Wie heißtn der eigentlich?"
    B: "Gündor, Gündor heißt er"
    A&B (+20 andere Leute): GÜNDORRRR!
     
    Parkjüngling gefällt das.
  19. SevenfoldSandy

    SevenfoldSandy Parkrocker

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    11
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    wir saßen irgendwann nachmittags mal am zeltplatz, da kam so n typ daher und meinte so:

    Typ: ' EY! habts ihr meinen kumpel gesehn? '
    wir: ' nee wie schaut der aus? '
    Typ: ' der is genauso besoffen wie ich! '

    oder :
    irgend ein typ hat seine freundin/frau oder so gesucht und hat "Helgaaa" gerufen, worauf wir natürlich alle zurück gerufen haben "Helgaaaaaaa",
    danach kam er so zu uns und meint so:
    ' Des is fei net lustig, mei frau heißt wirklich Helga und die hört gar nich mehr darauf wenn ich sie rufe, weil sie denkt dass sie verarscht wird '

    XD
     
  20. ChiquitaChaser

    ChiquitaChaser Parkrocker

    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Hirschau
    OMG da fällt mir auch gleich wieder ein wie ich zu meinem Kumpel (der is so a bissel Kiss fan) gesagt hab der hätt vielleicht echt mal vorher sagen sollen wie er überhaupt heisst das wär hilfreich gewesen ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden