Feedback RiP 2010 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.335
    Zustimmungen:
    3.072
    Ort:
    Nürnberg
    Am coolsten war am Sonntag Abend der Zigarettenverkäufer bei Motörhead, der es vorgezogen hat das Konzert zu schauen anstatt durch die Menge zu laufen. Als ich ihn gefragt hab, warum er nicht rumläuft, hat er gesagt: "Ich mag Motörhead lieber als Zigaretten, da kann man nichts machen" :smt023
     
  2. Parkjüngling

    Parkjüngling Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    altenburg (ostthüringen)
    ein kumpel von mir war freitag nacht zu faul zum heimlaufen und wollte einem krankenwagen aufs trittbrett hinten drauf springen und sich mitnehmen lassen. nur der wagen wurde immer schneller, er ist wie ein wilder hinterher gerannt und als er kurz davor war hat der krankenwagen volle esse gebremst...mein kumpel ist hinten drauf gedonnert. er wurde von dem besagten krankenwagen sofort mit komplizierter nasenbeinfraktur in die klinik gebracht...:smt043

    den nächsten nachmittag kam er aber wieder:
    "muss das nicht operiert werden?"
    "ja auf jeden fall."
    "und wann?"
    "na eigentlich so schnell wie möglich, aber ich hab gesagt, ihr spinnt wohl, ich will erstmal das festival zu ende miterleben...da haben die mir die nase eingetapt mir ein taxi gerufen und das hat mich zurück zum gelände gefahren." :mrgreen:

    und ich habs nich gesehen, trotzdem das absolute highlight dieses wochenende und ich würde 100 euro bezahlen um das auf video zu haben :)
     
    clear, the_Clarence, Rushy und 9 anderen gefällt das.
  3. Hägar

    Hägar Parkrocker

    Beiträge:
    6.159
    Zustimmungen:
    1.145
    mist ich kann mich noch an dich erinnern, dabei war ich doch angeblich garnet da
     
  4. Mr.John

    Mr.John Parkrocker

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Noch besser war es, als das Mikro nicht ging. Die Menge brüllt AUSZIEHEN, sie labert irgendwas, rafft es nicht, dass wir nichts hören, fummelt irgendwas rum, Mikro geht wieder. Sie, diesmal in laut: "Okay, also alles nochmal von vorne." Und die Menge: AUSZIEHEN, AUSZIEHEN!

    Das war eins der Highlights finde ich :smt023
     
    Pegasus92 und Mortel gefällt das.
  5. guitarslammer

    guitarslammer Parkrocker

    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    Nähe Straubing
    Sie war wirklich ständig davon überzeugt, dass das Mikro ging, das war so der Hammer. :lol: Aber naja, man hört ja nicht wirklich, ob die Anlage läuft, denk ich mal. Aber ich habe keine Erfahrung mit so großen Festivalbühnen. ;)
     
  6. Deathberry

    Deathberry Parkrocker

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nürnberg
    Ich hab da nie ne tussi gsehn. Kann dran liegen das stehen bei mir auch teilweise wie tanzen aussah^^
     
  7. Tsukapyon

    Tsukapyon Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ulm
    Mein Highlight brachte schon meine Freundin am Donnerstag früh.
    Stau auf der Autobahn, überall um uns herum Parkbesucher. Auf dem Auto neben uns groß: "RIP 2010".
    Und sie voller Überzeugung murmelnd: "RIP heißt doch Rest in Peace..ohje..da ist wohl jemand gestorben"
    Bis die kapiert hat, warum ich sie auslache....
     
  8. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    9.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    An irgendeinem Verpflegungsstand:
    "Ich hätte gerne eine Tasse Papageifisch"
    "Papageifisch ist leider aus..."

    Zwei Österreichern, welche sich zu uns ins Pavillon gesetzt haben und mit uns getrunken haben, wollten wir Schweizerdeutsche Prost-Sprüche in unserem Dialekt beibringen. Einer davon:

    "Aastoussä git Rüüsch" was soviel heisst wie "Anstossen (Prosten) gibt Räusche"
    durch den Alkohol und die Sprachbarrieren entwickelten sich dann immer lustigere Versionen (und Wahrheiten) wie "Arsch stoussä isch wüescht" (in den Arsch stossen ist wüst)

    Und nicht zu vergessen unser Lieblingslied während RiP
    "Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein"
     
  9. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.547
    Zustimmungen:
    9.030
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    ja, das RiP auf unserer Heckscheibe bekam auf der Heimfahrt auch noch diese andere Bedeutung. Aber das ist eine andere Geschichte.

    PS: Sorry Doppelpost
     
  10. Mars

    Mars Parkrocker

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Oh je,

    wir hatten Sonntag Abend einen Security auf dem Weg zum Pressecamp. Wir zeigen, wie immer die Pässe.

    Er so: "Die sind abgelaufen."
    Wir so: "Wie, die sind abgelaufen? Seit wann können die ablaufen?"
    Er so: "Ja, ungültig halt."
    Wir so: "Aber da drin liegen noch ein paar Sachen von uns."

    Wir versuchen dann weiter zu argumentieren.
    Auf einmal fängt der an zu grinsen und zu lachen und da war dann klar, dass er uns auf die Schippe genommen hat.

    Er dann noch so: "Eure Gesichter hätte man fotografieren müssen."
     
  11. Maggge1990

    Maggge1990 Parkrocker

    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    München
    "musch musch annan" ge dicki :P!!


    SUPEREGGI!!!!
     

    Anhänge:

    the_Clarence gefällt das.
  12. Tobler51

    Tobler51 Parkrocker

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    n typ im Darkwing Duck kostüm -> "drei zwei bösewicht!!!" :D oder "dro zwo risiko!!"
    bei uns am campingplatz: "man mich reuts dass ich die haare net mitgenommen habe. - welche haare? - die die ich gerade dem deutschen abgeschnitten habe" xD

    oder kollege füllt grad puren vodka ins tetrapak ein, ein dude säuft raus und sagt:" boa geniale mischung!!" :P

    oder die PM zigarettentussi kam bei uns an:"ihr braucht hier nur auszufüllen" -> "komm leg dich ins zelt, dann füll ich dich mal aus" :P
     
  13. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    8.704
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Mhm irgendein Heini hat versucht mich mit pseudo-asiatischem Kauderwelsch anzusprechen bis ich nach 4 Minuten amüsantem zuhören gewantwortet habe: "Du kannst schon deutsch reden oder?"

    ;)
     
  14. Mortel

    Mortel Parkrocker

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    3
    Irgendwann bricht die Tussie unter dem Druck zusammen und zieht sich aus. Aber bis es soweit ist, will sie wohl keiner mehr sehen :smt043
     
  15. daniel81

    daniel81 Parkrocker

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also es gab so viele witzige Situationen, alle fallen mir im Moment gar nicht mehr ein. Nur ein paar Beispiele:

    Am Freitagmorgen wache ich mit nem mega Kater auf, schäle mich aus dem Mini-Zelt und vor mir stand urplötzlich das nette Kaffemädel, die Ihre Runde drehte. Als ich sie schließlich dann mal als solche identifizierte brachte ich auf Ihre Frage, ob ich einen Kaffee will nur ein "Näääää" heraus. Die Kumpels haben sich weggeschmissen :)

    Bei Rammstein stand irgendwann hinter uns ein Typ in nem Maulwurfkostüm und hat im Stehen geschlafen. War auch ne urkomische Situation :mrgreen:

    In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam um ca. 3:00 Uhr irgendein wildfremder Typ zum Zelt meines Kumpels und seiner Freundin, macht den Reißverschluss auf und meint "Ey komm wir gehen noch einen saufen" Nachdem die Freundin meines Kumpels ihre "Freude" über die nächtliche Störung zum Ausdruck gebracht hatte meinte er nur "Ey krass Alter, du hast ja ne Tuse am Start" Dann isser wieder weggetrottet :smt043
     
  16. Herr_F_aus_K

    Herr_F_aus_K Parkrocker

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    gehört am container-klo auf m volksfestplatz:

    pummelchen kommt vom klo zurück zur kasse ...
    :evil: ey, ich will die hälfte von meinem klo-geld zurück !
    :shock: warum ???
    :oops: in die kabine passe ich ja nur zur hälfte rein !

    :respekt:
     
    Walter-Freiwald, Sabsy und Hägar gefällt das.
  17. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
    Mein Lieblingswort nach RiP dank unserer sächsischen Zeltplatznachbarn: Gümmihammor :smt043
     
  18. Frau O

    Frau O Parkrocker

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Tirol
    Geilstens war unser Nachbar, der irgendwann um Sonnenaufgang rum, mit den 2 Secs, die dauernd vorbeikamen, dann im rosa Ein-Ohr-Hasenkostüm und Springerstiefeln ne Runde gedreht hat und die uns dann als Stiefel und Whiskey vorgestellt hat!
     
  19. Chr1s

    Chr1s Parkrocker

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    OH PLEASE, WOULD YOU SEE MY VEST!? (Simpsons insider)

    HUPE WENN DU GEIL BIST!


    ZEIG MIR DEIN BLAULICHT BABY!!! (wunderbar bei den vielen autos mit blaulichtern auf dem campingplatz)
     
  20. HeaT_

    HeaT_ Guest

    auf c4.9 ein banner am zaun mit dem dieser spielplatz umzäunt war, in dem immer eine security rumgelaufen ist: "bitte nicht füttern."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden