Feedback RiP 2010 - Securities

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Feedback zu den Securities, waren sie nett, gab es Probleme?
 

Josipa

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
nähe Augsburg
Also ich fand die vom letzten Jahr iwie netter, erst recht an den Bühnen.
Ich find iwie allgemein dürften die schon bisschen netter sein ^^
Gehört aber wahrscheinlich zum Image, dass die so gefühlslos rüberkommen lol
 

Lina-Tillina

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Ort
München
Die Securities empfand ich als ein bisschen überfordert. Man merkte ihnen an dass sie von den immer gleichen Fragen der Leuten genervt waren. Ich hätte von ihnen ein bisschen mehr Hilfsbereitschaft erwartet. Es war nämlich mein erstes Festival und ich wäre darauf angewiesen worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

>Psycho>

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Ort
Weiden
Also dieses Jahr bin ich geteilter Meinung zu den Securities: Einerseits freundlich und hilfsbereit, mn hat sich am campingplatz auch ziemlich gut unterhalten können. Andererseits ziemlich genervt und zum Teil auch ein bisschen "aggressiv". Ich mein wenn man aufm roller durch c4 rollt und ruft "Hau ab du Vogel" und dann ne bissige antwort bekommen muss man nicht gleich ausrasten, v.a. wenn man weiß da laufen lauter betrunkene rum..
Naja es gibt solche und solche.. Heißt ja net dass alle so sind wollte bloß mal meine diesjähriger erfahrung teilen =)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.734
Reaktionspunkte
8.787
Alter
30
Ort
Safarizone
Dreist...einfach nur dreist. Manche sind saufreundlich, andere machen echt nur sporadisch ihre Arbeit. Einmal sollen wir von unserem Zeltplatz umziehen weil da der Rettungsweg oder sonstwas ist, eine Stunde später campt da jemand mit Pavillon und darf da bleiben....was zum Teufel?!
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
die "lifeguards" im Wellenbrecher waren bei mir recht nett, die Secs bei uns auf dem Gelände haben und in ruhe gelassen, ab und zu kamen ma dumme sprüche gesamt fazit bei mir, kann man mit Leben :D
 

gloa_cärolein

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
6
Alter
33
Ort
Miesbach
Ein security hat bei unseren Nachbarn nen Epilleptischen Anfall bekommen... soon aufgebot von Rettungswägen und Polizisten hab ich lang nicht mehr gsehn...
die Secs bei uns warn alle total nett und manche haben sogar npaar geniale Sprüche über unseren " Siff" losgelassen, bei den Stages warn sie im allgemeinen auch in Ordnung...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Bei den Bühnen wie immer n paar extreme Wichtigtuer die meinen für paar Tage mal den Überchef raushängen lassen zu müssen weil sie sonst keine Freude im Leben haben aber das is man ja gewohnt. So bei der Anreise alle extrem komod dieses Jahr im Vergleich zu letztem. Alles in allem positiv.
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
Erstmal vorweg, die meisten waren nett. Bei uns am Zeltplatz habe ich keine sonderlich unfreundlichen mitbekommen, wobei jetzt hier unsere Nachbarn schreien werden da ihnen ihr Megafon weggenommen wurde (nach dem 1.000.000 x den gleichen Spruch, zurecht finde ich).

Im Graben bei den Stages auch top, besonders will ich hier die Jungs bei Heaven Shall Burn hervorheben:) Stressige arbeit aber trotzdem keineswegs unfreundlich.

Ganz SCHLECHT (!) war mMn das Verhalten der 2 männlichen (1x Jung, 1x Alt) zur Auffahrt vom Parkplatz Altes Bahngelände Aurelis.
Sowas arrogantes und unfreundliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Die Frau, welche noch dabei war, war sehr freundlich!

Es gab immer mal wieder Aussetzer, aber im Allgemeinen fande ich es okay. Man muss es ja auch verstehen, die rennen entweder im strömenden Regen oder in abnormaler Hitze rum und müssen ein paar tausend Besoffenen immer wieder das gleiche erklären :)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
mit den secs hatten wir dieses jahr außer am ersten tag eigentlich keine probleme. am donnerstag gabs halt die üblichen streitereien wegen pavillon, aber die waren dann ziemlich schnell erlaubt. ein security meinte am do auch, dass radios verboten sind und wollte uns unseren abnehmen, aber schon am freitag hat auch das niemanden gestöhrt.
einige securities haben sich sogar manchmal zu uns gesetzt und sich mit uns unterhalten. es gab also keine probleme und die meisten warn cool drauf.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich fand die secs eigentlich ganz gut dieses Jahr. Es gab 3 stueck auf C5 die immer mit uns gesprochen haben und in unsere lager rumgehaengt, mit uns gelacht und einfach spass mit dehnen gehabt.

Die warren auch sehr gut am Donnerstag wegen der Pavilions. Wir haben unsere aufgebaut und die meinten wir durften nicht. Die haben gesagt wir durften die planne aufbauhen aber. Da habe ich gemeint was fur eine logik ist das. Es nimmt genau soviel platz. Er hat zugestimmt und hat angerufen zu sagen wie doof das ist. Ein paar minuten spaeter kamm er wieder und meinte wir sollen der Pavilion aufbauen.
 

vali

Parkrocker
Beiträge
82
Reaktionspunkte
6
Ort
Traunstein/Bayern
Website
www.heischneida.de
Ich fand viele securities ausserhalb vom Gelände so planlos!
Die haben sich nicht abgesprochen udn uns in sackgassen geschickt :evil:
Naja gut ein Zaun ist ja kein hinderniss aber nervig wars schon !

Vor den bühnen waren alle nett und Freundlich :smt023
 

snakeshit

Parkrocker
Beiträge
138
Reaktionspunkte
5
Ort
Schramberg
Die, mit denen wir zu tun hatten, waren alle in Ordnung.

Der eine bei uns auf C8 war halt recht angepisst, weil viele Leute ihr Zeug über den Zaun geworfen haben.
Uns hat er auch erwischt, gab halt ne Verwarnung.
Waren eigentlich nur ein paar Klopfer, die in's Camp sollten.

Natürlich wurden die, die den großen Gasgrill über den Zaun gehoben haben, nicht erwischt. -.-
 

DIESEL

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
wie hier schon von einigen gesagt gabs soche und solche.leider waren die von der schlechten sorte in der überzahl.wer es nötig hat einer betrunkenen frau schläge anzudrohen weil sie eingang mit ausgang verwechselt und das halt nicht gleich kappiert ist ein ......naja
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Einer war mal recht pampig, aber der Rest mit dem ich zu tun hatte, war sehr freundlich, war überrascht. So etwas bin ich von Securities normalerweise nicht gewohnt.
 

Mortel

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
3
Alter
31
Eigentlich wie immer. Auf dem Campingplatz eigentlich nur geile Securities, vor den Bühnen wieder ein paar dieser arroganten Kreaturen.

Das mit dem Wasser fand ich jedoch nett.
 

seeded|n1

Parkrocker
Beiträge
139
Reaktionspunkte
36
Alter
33
Ort
Erlangen
zu den Secs hab ich eine Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen denen mit gelben Westchen und denen mit gelben Westchen auf denen Steward steht und denen komplett ohne Westchen die die mit Westchen rumkommandieren können?
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Waren ganz am Ende vom C8 und sind hin und wieder übern Zaun gehüpft, weil der Parkplatz direkt daneben war, aber der nächste Ausgang eben 10 Minuten weiter weg. Dabei haben uns zwei der Kollegen mal ertappt und uns dann erstmal zum nächsten Schichtführer gebracht, angedroht das Bändchen abzuschneiden und ne lustige Moralpredigt gehalten.

Auch sonst bisschen übertrieben, dass man am Sonntag nichtmal die Leute ihre Sachen übern Zaun schmeissen lässt, obwohl der Parkplatz direkt daneben ist.. Ein zusätzlicher Eingang zu dem Parkplatz wär wohl die beste Lösung gewesen, dann hätten sie sich die Streifzüge und Rollerfahrten außen auch sparen können.
 

Steffn

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Mittelfranken ;)
naja gleich am ersten Tag ( Donnerstag) so..früh um 9 kam mal einer vorbeigestampft und meinte wir sollten die Musik ausmachen, weil das ja hier verboten ist :lol: waren C1 übrigens..nunja. Ein paar Stunden später dröhnte aus jedem zweitem Zelt die Mucke :lol:
naja..der Rest von den leutchen war eig recht nett..Kontrollen waren recht "angenehm!" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.