Feedback RiP 2010 - Sound Clubstage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Hier bitte positives und negatives zum Sound auf der Clubstage
 

Peregrin Tuk

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Also heut bei den Broilers war der Sound unter aller Sau. Man hat auf den Sitzplätzen fast nur krach gehört und kein Wort des Textes verstanden. Schade, aber sonst war es ein geiler Auftritt der Broilers
 

Ralf2001

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Also heut bei den Broilers war der Sound unter aller Sau. Man hat auf den Sitzplätzen fast nur krach gehört und kein Wort des Textes verstanden. Schade, aber sonst war es ein geiler Auftritt der Broilers

Die Sitzplätze im Club waren ansonsten auch nie offen und daher ist die Beschallung gar nicht auf die Sitzplätze ausgerichtet. Man hat die Sitzplätze wohl nur sehr kurzfristig aufgemacht, um grösseres Chaos zu verhindern
 

Peregrin Tuk

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ja das haben wir uns auch schon gedacht. Nur bei der Band vorher war es auch nicht so krass und bei Hammerfall auch nicht. Also irgendwas ist bei den Broilers da leider schief gelaufen.
 

Kekskopf

Parkrocker
Beiträge
53
Reaktionspunkte
2
Hatte bei Broilers auch nen Sitzplatz und mir wars teilweise einfach zu laut und das war wirklich eher Krach.
Trotzdem ein Hammerauftritt.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich war nur einmal in der Arena, und zwar bei den Foals. Beim Sound gab's da nichts zu meckern.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich bin auch nur ein Mal kurz zu den Sternen reingeschlendert und die hatten echt guten Sound.
 
B

Bernie91

fand es ein wenig leise bei hsb (war aber net so schlim hab ich meine ohrstöpsel rausgemacht, dann gings) und vom sound her nicht ganz optimal, trozdem warsn richtig geiler auftritt
am sonntag war ich dann nochn paar mal in der clubstage, weil es eifnach draußen zu heiß war und wir das zelt schon abgebaut haben, und dann war es echt verdammt laut warscheinlich lags daran, dass mittags in der clubstage kaum leute da warn aber fands dochn bissle nervig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.