Feedback RiP 2010 - Toiletten und Waschräume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrizia30STM

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
LK Erding
was mich aber gestört hat: es hätte definitiv mehr dixies - auch in der nähe der parkplätze - geben sollen.

Ich befürchte dafür waren die Klos an vielen Orten nicht befüllt genug :-/

naja, aber ich hatte das pech, dass kein einziges dixie in meiner nähe war. ich musste erst bis zum eingang B gehen um ein dixie vorzufinden. ich will gar nicht wissen wie viel geld ich für die normalen toiletten ausgeben musste xD
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Also Klo's und Duschen fand ich ok. Ist bei anderen Festivals nicht anders, aber das mit den Wasserhähnen ist doch eine Frechheit.

Beim Novarock gibts sowohl am Zeltplatz, als auch im Bühnenbereich ne fette Wasserstelle mit je ca. 50 Wasserhähnen, da wartet man für das Wasser keine Minute.
 

Ralf2001

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Also Klo's und Duschen fand ich ok. Ist bei anderen Festivals nicht anders, aber das mit den Wasserhähnen ist doch eine Frechheit.

Beim Southside/Hurricane ist das mit den Toiletten völlig anders und viel besser geregelt, richtige Toilletencontainer ohne Gebühr auch auf dem Festivalgelände, Urinale, und Wasserhähne gibt`s dazu auch noch.
 

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Also Klo's und Duschen fand ich ok. Ist bei anderen Festivals nicht anders, aber das mit den Wasserhähnen ist doch eine Frechheit.

Beim Southside/Hurricane ist das mit den Toiletten völlig anders und viel besser geregelt, richtige Toilletencontainer ohne Gebühr auch auf dem Festivalgelände, Urinale, und Wasserhähne gibt`s dazu auch noch.

Ok, ich hab damit auch nicht das Bezahlen gemeint, sondern die langen Wartezeiten am Vormittag.

Stimmt schon, in Österreich muss man bei den Festivals auch nichts bezahlen für Duschen oder Wasserklos.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bei RaR müssen die Dixis ja einigermaßen sauber wegen sein, wenn man eine solche Aktion startet.....

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Also Dixis, die bis zum Rand voll sind, gehören eigentlich schon dazu :-) Was ich echt Top fand, war, dass es diesmal für Männer und Frauen getrennte Dixies gab. Der Klozustand bei der Ständerfraktion war aber dann doch nicht so der hit. Auch die Bezahlklos sind zwar Gold wert, aber irgendwie finde ich es komisch, wenn der Kerl, der nichtmal Handschuhe trägt, jede Brille mit dem gleichen, trockenen Lappen sauber macht.

Unterm Strich: Mehr als erträglich :-)


aber irgendwie hat das mit dden getrennten Dixies kein schwein interessiert :p , also fand ich zumindestens
 

Laura Palmer

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Wurde zwar alles schon oft geschrieben, aber vielleicht ändert sich ja in den nächsten Jahren was wenns noch mehr Leute bestätigen.
Die Wasserhähne waren viel zu knapp, sowohl beim Hurricane als auch bei Rock am Ring ist die Wasserversorgung 100000 Mal besser. Es ist eine Frechheit, für 150 € und mehr so eine mangelhafte Wasserversorgung zur Verfügung zu stellen.
Weiterhin sollte sich ein Beispiel am Hurricane mit kostenlosen Spültoiletten etc. genommen werden.
Ein Toilettenbereich im Wellenbrecher bei der Centerstage wie bei Rock am Ring wäre auch nicht verkehrt.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
aber irgendwie hat das mit dden getrennten Dixies kein schwein interessiert :p , also fand ich zumindestens

also teilweise hats die leute ja nichtmal bei den wassertoiletten an der center interessiert :D

an der Center gabs Wassertoiletten??

ich glaub ich hab doch alles richtig gemacht, so Alkohol und Erinnerungsmäßig... :mrgreen:

ja eigtl mehr vor der center in diesen türmen drin zwischen den du durch gehst :P
 
S

Sabsy

Hat hier eigentlich schon irgendjemand erwähnt, das es WIRKLICH Steckdosen gab? :lol:
 

lito81

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
3
Alter
42
Ort
Salzburg
Hat hier eigentlich schon irgendjemand erwähnt, das es WIRKLICH Steckdosen gab? :lol:

Ich glaube auch jemanden mit Steckdose gesehen zu haben. Auf der grossen Straße waren zwei Busse mit einer fetten Stereoanlage (eine richtige Stereoanlage ausm Wohnzimmer) und die hatten ein Kabel an dem Überkopfwegweiser montiert. Lief quer über die Straße und dann hoch und dort oben wars irgendwie angeschlossen. Da musst aber auch jemanden von der Stadt Nürnberg kennen um da Strom zu kriegen, oder?
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Der Veranstalter hat hier wohl gelesen, dass manche Leute ein Glätteisen benötigen und daraufhin hat er Steckdosen installieren lassen. Ja so wars.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Wenn ich DAS gewusst hätte, dann hätt ich meins vllt sogar mitgenommen :lol:
Obwohls mir bei RiP eigtl ziemlich egal is, wie ich ausschau :D
 
H

HeaT_

ich wusste gar nicht, dass es getrennte dixis gab :D jetzt merk ich erst, wie viel an mir vorbeigezogen ist...

50cent klo ftw.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
ich wusste gar nicht, dass es getrennte dixis gab :D jetzt merk ich erst, wie viel an mir vorbeigezogen ist...

50cent klo ftw.

war aber auch glaub ich gar nicht 'offiziell'
haben halt die Secs - wahrscheinlich aus Langeweile :lol: - eingeführt, um den Frauen wenigstens halbwegs annehmbare Dixies zur Verfügung zu stellen :p
 

Pegasus92

Parkrocker
Beiträge
232
Reaktionspunkte
17
Ort
München
Website
lukas.hat-gar-keine-homepage.de
Getrennte Dixies? Oo Deshalb haben sich am Donnerstag die Mädchen hinter mir halb totgelacht? xD
Naja ich fand eig, dass es genügend Dixies gab, auch wenn manche sich ned schließen ließen ;( aber geduscht hab ich mich nur am Donnerstag und dann nie wieder. sehr zum Leid meiner Freunde...
 

ErdyBo

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
dann möchte ich auch nochmal meinen senf dazu geben...

erst völlig begeistert von der centerstage camping möglichkeit sind wir voller vorfreude aufgebrochen... und bitter vom park enttäuscht worden! war unser 1. mal park.... und nie wieder!

centerstage camping hieß mit ca. 900 männlichen centerstage teilnehmern sich 4 normale sanitär toiletten zu teilen wovon am samstag morgen schon 3 stk verstopft, versifft und nichtmehr zu benutzen waren... ähnlich bei den frauen.... niemand der sich drum gekümmert hätte... nichtmal jemand der mal durchflitscht... gaaaaaarnix.

da zahle ich lieber jedesmal meine 50 cent am ring (und die waren wie jedesjahr... in diesem jahr mal wieder super!) und habe dafür saubere toiletten und trockenes neues toilettenpapier am hintern!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Mhm also bei den normalen Sanitäranlagen auf dem Volksfestplatz, wo man 50 Cent zahlen musste, war alles meistens blitzeblank. Hattest wohl nur einen unglücklichen Platz aufgefunden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.