Feedback RiP 2010 - Toiletten und Waschräume

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patrizia30STM

    Patrizia30STM Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Erding
    naja, aber ich hatte das pech, dass kein einziges dixie in meiner nähe war. ich musste erst bis zum eingang B gehen um ein dixie vorzufinden. ich will gar nicht wissen wie viel geld ich für die normalen toiletten ausgeben musste xD
     
  2. Spangenmensch

    Spangenmensch Parkrocker

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wien, Burgenland
    Also Klo's und Duschen fand ich ok. Ist bei anderen Festivals nicht anders, aber das mit den Wasserhähnen ist doch eine Frechheit.

    Beim Novarock gibts sowohl am Zeltplatz, als auch im Bühnenbereich ne fette Wasserstelle mit je ca. 50 Wasserhähnen, da wartet man für das Wasser keine Minute.
     
  3. Ralf2001

    Ralf2001 Parkrocker

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Beim Southside/Hurricane ist das mit den Toiletten völlig anders und viel besser geregelt, richtige Toilletencontainer ohne Gebühr auch auf dem Festivalgelände, Urinale, und Wasserhähne gibt`s dazu auch noch.
     
  4. Spangenmensch

    Spangenmensch Parkrocker

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Wien, Burgenland
    Ok, ich hab damit auch nicht das Bezahlen gemeint, sondern die langen Wartezeiten am Vormittag.

    Stimmt schon, in Österreich muss man bei den Festivals auch nichts bezahlen für Duschen oder Wasserklos.
     
  5. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    502
    Bei RaR müssen die Dixis ja einigermaßen sauber wegen sein, wenn man eine solche Aktion startet.....

     
    #45 Brichen, 9. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2014
  6. Sam910

    Sam910 Parkrocker

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen

    aber irgendwie hat das mit dden getrennten Dixies kein schwein interessiert :p , also fand ich zumindestens
     
  7. Bierchen

    Bierchen Parkrocker

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Augsburg
    also teilweise hats die leute ja nichtmal bei den wassertoiletten an der center interessiert :D
     
  8. Sam910

    Sam910 Parkrocker

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Erlangen

    stimmt auch auf den Campplätzen auch nicht... :-) und ich hab immer schön brav gewartet.. ich depp :lol:
     
  9. Laura Palmer

    Laura Palmer Parkrocker

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wurde zwar alles schon oft geschrieben, aber vielleicht ändert sich ja in den nächsten Jahren was wenns noch mehr Leute bestätigen.
    Die Wasserhähne waren viel zu knapp, sowohl beim Hurricane als auch bei Rock am Ring ist die Wasserversorgung 100000 Mal besser. Es ist eine Frechheit, für 150 € und mehr so eine mangelhafte Wasserversorgung zur Verfügung zu stellen.
    Weiterhin sollte sich ein Beispiel am Hurricane mit kostenlosen Spültoiletten etc. genommen werden.
    Ein Toilettenbereich im Wellenbrecher bei der Centerstage wie bei Rock am Ring wäre auch nicht verkehrt.
     
  10. Rocksack

    Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

    Beiträge:
    3.618
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    81.225773, 95.599168
    an der Center gabs Wassertoiletten??

    ich glaub ich hab doch alles richtig gemacht, so Alkohol und Erinnerungsmäßig... :mrgreen:
     
  11. Bierchen

    Bierchen Parkrocker

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Augsburg
    ja eigtl mehr vor der center in diesen türmen drin zwischen den du durch gehst :P
     
  12. Sabsy

    Sabsy Guest

    Hat hier eigentlich schon irgendjemand erwähnt, das es WIRKLICH Steckdosen gab? :lol:
     
  13. lito81

    lito81 Parkrocker

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Salzburg
    Ich glaube auch jemanden mit Steckdose gesehen zu haben. Auf der grossen Straße waren zwei Busse mit einer fetten Stereoanlage (eine richtige Stereoanlage ausm Wohnzimmer) und die hatten ein Kabel an dem Überkopfwegweiser montiert. Lief quer über die Straße und dann hoch und dort oben wars irgendwie angeschlossen. Da musst aber auch jemanden von der Stadt Nürnberg kennen um da Strom zu kriegen, oder?
     
  14. dany7831

    dany7831 Parkrocker

    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Augsburg
    Der Veranstalter hat hier wohl gelesen, dass manche Leute ein Glätteisen benötigen und daraufhin hat er Steckdosen installieren lassen. Ja so wars.
     
  15. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    Wenn ich DAS gewusst hätte, dann hätt ich meins vllt sogar mitgenommen :lol:
    Obwohls mir bei RiP eigtl ziemlich egal is, wie ich ausschau :D
     
  16. HeaT_

    HeaT_ Guest

    ich wusste gar nicht, dass es getrennte dixis gab :D jetzt merk ich erst, wie viel an mir vorbeigezogen ist...

    50cent klo ftw.
     
  17. AnnF

    AnnF Parkrocker

    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    1.758
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Magdeburg
    war aber auch glaub ich gar nicht 'offiziell'
    haben halt die Secs - wahrscheinlich aus Langeweile :lol: - eingeführt, um den Frauen wenigstens halbwegs annehmbare Dixies zur Verfügung zu stellen :p
     
  18. Pegasus92

    Pegasus92 Parkrocker

    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    München
    Getrennte Dixies? Oo Deshalb haben sich am Donnerstag die Mädchen hinter mir halb totgelacht? xD
    Naja ich fand eig, dass es genügend Dixies gab, auch wenn manche sich ned schließen ließen ;( aber geduscht hab ich mich nur am Donnerstag und dann nie wieder. sehr zum Leid meiner Freunde...
     
  19. ErdyBo

    ErdyBo Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dann möchte ich auch nochmal meinen senf dazu geben...

    erst völlig begeistert von der centerstage camping möglichkeit sind wir voller vorfreude aufgebrochen... und bitter vom park enttäuscht worden! war unser 1. mal park.... und nie wieder!

    centerstage camping hieß mit ca. 900 männlichen centerstage teilnehmern sich 4 normale sanitär toiletten zu teilen wovon am samstag morgen schon 3 stk verstopft, versifft und nichtmehr zu benutzen waren... ähnlich bei den frauen.... niemand der sich drum gekümmert hätte... nichtmal jemand der mal durchflitscht... gaaaaaarnix.

    da zahle ich lieber jedesmal meine 50 cent am ring (und die waren wie jedesjahr... in diesem jahr mal wieder super!) und habe dafür saubere toiletten und trockenes neues toilettenpapier am hintern!
     
  20. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.632
    Zustimmungen:
    8.704
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Mhm also bei den normalen Sanitäranlagen auf dem Volksfestplatz, wo man 50 Cent zahlen musste, war alles meistens blitzeblank. Hattest wohl nur einen unglücklichen Platz aufgefunden :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden