Feedback RiP 2010 - Toiletten und Waschräume

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2010 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    2.142
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Also ich fand die Dixis waren von Zustand her total in Ordnund.
    Gut es fehlte in den ein oder anderen mal das Toilettenpapier aber des kann ja ma passieren. Aber meiner Meinung nach könnten se auch jedes Dixiklo mit feuchten Toilttenpapier ausstatten. Dan wäre es perfekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden