Feedback RiP 2011 - Bändchenvergabe

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 13. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheingeist

Rheingeist Parkrocker

Das Anstehen am Donnerstag am CSC war schon recht heftig! Als wir an der Reihe waren, waren gerade die Bändchen leer, was zusätzlich nochmal 20 min. gedauert hat ehe wieder welche da waren.

2. the_janitor

the_janitor Parkrocker

hatte kein Problem, war ca. um 7 Uhr am eingang zu CP4, halbe stunde gewartet, Band war sofort dran. Das Dicke Design und die neue Verscheissungstechnik (?!) sagt mir persönlich zu, mich stört die Plombe schon manchmal. Design des Bändchens is dazu top!

3. Walter-Freiwald

Walter-Freiwald Es war nur Sodbrennen

:smt023

4. the_janitor

the_janitor Parkrocker

LOL ich stehe dazu und lass es einfach mal stehen ^^

Walter-Freiwald gefällt das.
  5. Anomaly.

Anomaly. Guest

beim CSC eingang war wirklich zu wenig personal. 2 leute standen da, die auch noch unfreundlich waren. sind glaub ich 1.5 stunden angestanden, bis wir unser bändchen mal hatten.

6. _Contagious

_Contagious Parkrocker

Donnerstag Abend musste ich gar nicht anstehen, Bändchen sofort dran bekommen, top.

Ansosten das Bändchen an sich ist defintiv zu groß und das mitm Verschweißen sollte man auch nochmal üben. Am besten mit nem 3-tägigen Seminar. Bis die das hinbekommen hat, dass es "nur" um 5mm versetzt geschweißt wurde, kein Kommentar ...

7. joerg

joerg Parkrocker

Ich war von den Wartezeiten dieses Jahr ziemlich negativ überrascht. Ich stand am Freitag Nachmittag gegen 15:30 Uhr ca. 1,5h in der Bändchen-Schlange, die locker 300m lang war (Eingang B hinter der Center Stage).
    Letztes Jahr am anderen Eingang war ich zur gleichen Zeit am Freitag Nachmittag nach 10min fertig.
    Da hätte man einfach mehr Personal und Maschinen gebraucht.

8. Pinkii

Pinkii Parkrocker

Oh ja schief ist meins auch.
    Wir haben sehr sehr lange gewartet. Und leider viel zu viel Gepäck dabei...Naja wars 1.mal und wir wussten es einfach net besser.

9. Age

Age Parkrocker

Dieses Jahr der absolute Witz: Bändchen zwar recht schon gehabt aber dann waren die Mülltüten aus!!!!
    Was soll dass denn! Hätte am Freitag nochmal vorbeischauen sollen!
    Vollkommen lachhaft!
    Man soll keinen Unrat hinterlassen und dann gehen die Mülltüten aus.
    Haben welche von unseren Nachbarn geliehen! Aber unglaublich seit 1999 noch nie so dagwesen.

10. DotCom

DotCom Parkrocker

ich war so ne stunde später da und musste gaar nicht anstehen

11. Rocksack

Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

die Optik vom Bändchen find ich ganz gut (im Gegensatz zu denen vom CSC :p), und auch den neuen Verschluss (wenn er dann länger hält). Die alten mit Plombe waren eigentlich eher mal krumm und verknittert dran.

Aber wsl gehts relativ schnell ab, der Simon hat sich seins vorher mal schnell abgerissen ohne Probleme.

12. circa

circa Parkrocker

ich fände es auch besser wenn die bändchen wieder schmaler wären,aber die farbe muss ich sagen ist top. musste bzw wollte aber mein bändchen wechseln lassen weil auf meinem nichtmal rock im park draufstand.dann haben sie mich zur information geschickt und ich hab ein neues bekommen :)

13. the_janitor

the_janitor Parkrocker

das is einem meiner kumpels auch passiert, auf seinem band stand absolut nichts, mit ausnahme von "eck's" :D konnte er aber leider nicht umtauschen... :|

14. Walter-Freiwald

ich hab jetz grad gleich mal nachgeschaut. aber bei mir steht alles drauf :D

15. firebass

firebass Schon fast ein Großer

jap. kann mir nicht vorstellen, dass das lang hält. sowas könnte sogar bei nem konzert oder so leicht abgehen, fals jemand aus versehen dran zieht oder so... also kraft hab ich fürs aufreisen nicht wirklich gebraucht, die naht ist ruck-zuck aufgegangen.

16. circa

circa Parkrocker

ja am eingang wollten sie mir es auch nicht wechseln.aber die frau an der information war echt nett und hat mir ein neues gegeben,wär auch sehr ärgerlich gewesen,wenn ich mein altes behalten hätte müssen,dann wärs heute schon abgewesen :D

17. Sabsy

Sabsy Guest

Ich hätte kein Problem mit dem Verschluß und der Breite, WENN die Scheiße nicht auch noch umgeknickt wäre. Es ist einfach viel zu dick und das stört mich am meisten.

Das is wirklich das erste Mal, wo ich überlege, einfach das Bändchen abzumachen, weils einfach so gar nicht ins Gesamtkonzept passt.

Also ohne die umgeschlagenen Ecken fänd ichs echt prima. Farbe und Design sind schick.

Und bei mir hatte sie das Band auch komplett krumm und schief drauf und dann hab ich einfach nochmal gefragt, ob sies neu machen kann und bekam dann auch prompt ein Neues und das alte hat sie ganz einfach(!) abgerissen.

18. Cat-in-the-Hat

Cat-in-the-Hat Parkrocker

Anstehen war kein Problem, da wir locker mit unseren Karten zum Zeltplatz gehen konnten und dann darauf warteten dass die Schlange am Bändchenstand kleiner wird...hat auch super geklappt...
    Nur war ich schon etwas enttäuscht, ich finde die Bändchen richtig hässlich, einfach viel zu dick...ich hoffe nächstes Jahr sehen sie wieder besser aus.

19. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Ich weiß gar nicht was ihr habt... das ist zwar umgeschlagen, aber davon merke ich gar nix, das bewegt sich null, sondern bleibt genau so, wie es sein soll :smt023

Und ich bin immer mehr angetan von den neuen Bändchen... wenn sich der Verschluss jetzt auf Dauer bewährt (wovon ich momentan fast ausgehe) dann können sie das gerne auch weiterhin so machen :smt023

20. Walter-Freiwald

aber extrem breit is es schon^^
    oder meinst du des haben sie gemacht damit die bändchen zu den leuten passen :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden