Feedback RiP 2011 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2011 - Feedback nach RiP" wurde erstellt von Balu, 13. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _Chris9_

    _Chris9_ Parkrocker

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Kolbermoor, nähe Rosenheim
    warst du der, der die meiste zeit nur in unterhose und turnschuhen getanzt hat un auch ab un zu mal im planschbecken mitten aufm weg gesessen ist?
     
  2. Pinky

    Pinky Parkrocker

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Passau

    Jaaaaaaaaaaaaa genau die beiden mein ich!! Hammermäßig :smt043
     
    Redsea gefällt das.
  3. Snoopy

    Snoopy Parkrocker

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Eichendorf
    bei uns am weg ist mal ne gruppe nackter frauen und männer vorbei gelaufen :pepper:
     
  4. lebooo

    lebooo Parkrocker

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nürnberg
    2 Polizisten kommen Freitag Nacht auf uns zu schütteln die Köpfe, der eine frägt uns warum wir so Assozial sind und geht weiter . Wir brüllen ihnen irgendwas hinterher er dreht sich um lacht nur und konter mit " Leute ich hab morgen kein dienst und System spielt , ich werd mindestens genau so assozial rumlaufen wie ihr .
     
    Wolf87, Soad, Dickie und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Lemontrees

    Lemontrees Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen NRW
    "I just want to make you schwitz!" :p
     
  6. Grüner

    Grüner Parkrocker

    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Thüringen
    unsre mädels kommen am Freitag morgen vom duschen, setzten sich hin zum Frühstücken und fangen an zu erzählen. "Also manche Weiber haben echt einen an der Klatsche, ich mein wir sind auf einem Festival und was machen die da bei den Duschen? Die stehen da mit Glätteisen und glätten sich die Haare, was meinten ihr das ist doch nen bisschen übertrieben, oder nicht?" (so ungefähr machen wir da was Verkehrt)
    ->ich wär fast aus meinem Campingstuhl gefallen konnte mich aber noch halten

    Das Glätteisen wird also langsam zu einem wichtigen Utensil für den weiblichen Rocker, ich denke wir sollten das mal mit auf die Packliste nehmen :smt023:D
     
    Aureus und horsti gefällt das.
  7. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.359
    Zustimmungen:
    9.807
    Ort:
    Dude Ranch
    Hat jemand auch Donnerstag Früh am Volksfestplatzparkplatz den Typen gesehen bzw. gehört, der zu jedem vorbeifahrenden Auto geschrien hat: "Fahre, fahre! Weiter fahre!" :D
    Dann sind wir zum Zelt und haben erstmal aufgebaut und nach ner halben Stunde sind wir wieder zum Auto um des restliche Zeug zu holen, da steht der Kerl ernsthaft immer noch da:"Fahre, fahre!!!" :lol:
     
  8. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
    Ein Typ zu seinem Kumpel während des Alter Bridge Konzerts: "Was heißt eigentlich Alter Bridge, alte Brücke?"
     
  9. Arschkrapfen

    Arschkrapfen Parkrocker

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Wir haben den Erwinismus gegründet! Findet sich jetzt auch in Facebook als offizielle Religion :D (Erwinismus)

    Wir haben für n 10er bei Lidl ein Zebra gekauft, und das aufn Grill gepackt.
    So haben wir dann 2 Stunden gepredigt, dass man "Erwin das Zebra" huldigen muss, denn dann kommt man nach dem Tod aufs Ewige Festival mit Freibier. Wer nicht, der wird in ewiger Nüchternheit schmoren. Nach 2 Stunden hatten wir einen KIZ Geldschein, 5 Liter Bier, eine Klobürste, eine Semmel und Dosenfleisch. Das Ding wurde zwischendrin sogar gewaschen! Leider wurde er dann auch geklaut und laut Zeugenaussagen gegrillt xD
     
  10. Red_Bull

    Red_Bull Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    29
    Am Sonntag gab´s wohl ne kleine Verwechslung: Ein Typ wankt um die Ecke, zieht sein Shirt (!) aus, stellt sich einigermaßen grade an sonen Container hin, pisst sich seelenruhig in die Hose, zieht sein Shirt wieder an und wankt weiter. :lol:
     
    rebeccatwloha!, Aureus, dina:) und 26 anderen gefällt das.
  11. Danny

    Danny Parkrocker

    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Weilheim
    Wir haben das Wochenende versucht den KORN Faktor auszurechnen.
    Da Korn jedes jahr spielt und so als Konstante Band immer präsent ist, haben wir versucht an der Jeweiligen spielzeit, die Qualität der Bands auf dem Festival zu ermitteln.
    Irgendwie sind wir zu dem Schluß gekommen das je später Korn spielt das restliche Line-up schlecht ist.
    Hat jemand ne Formel dafür ?:smt043
     
  12. Mars

    Mars Parkrocker

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Qualität_Festival = 1 / Spielzeit_Korn
     
  13. whatshername

    whatshername Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja zu gut! :smt043
     
  14. Zitzenfichte

    Zitzenfichte Parkrocker

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Neuffen
    Ich bin Dichter wie Goethe!
     
    Lemontrees und 09/09/09 gefällt das.
  15. phreak

    phreak Parkrocker

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben Fischstäbchen gegrillt. Kurz danach sagt einer:
    "Oh ich hab grad noch was von den Fischstäbchen auf meinem T-Shirt gefunden..."
    Ich und nen Kumpel gleichzeitig:
    "Hats noch geschmeckt?" und er eiskalt "Jop, war lecker"
     
  16. wolf!

    wolf! Parkrocker

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    326
    Ort:
    freak city :D
    ja aus unsrer gruppe hatten auch 4 leuds so´n teil :lol:


    gut fand ich auch noch als freitag früh (als wir auf dem weg zu morning parade waren) 4 leute an uns vorbeigelaufen sind ein zelt tragend des zu war und in dem einer die tetrismusik gesungen hat :D
     
  17. Aerial89

    Aerial89 Parkrocker

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    ihr habt da was verloren....leute bleiben verwundert stehen
    ...geschwindigkeit

    und arschkratzer...

     
    #77 Aerial89, 10. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2014
  18. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    1.694
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    C4, nicht weit vom Eingang weg bei den Toiletten.
    Stand so ne Mülltonne auf dem Weg & immer, wenn jemand vorbei ist hat derjenige, der drinnen war, einen auf Oskar aus der Mülltonne gemacht. Immer den Deckel hoch, dran gekratzt, geklopft und sowas.

    War so gut ;D
     
  19. Lemontrees

    Lemontrees Parkrocker

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hagen NRW
    ich im Sani zelt wach geworden und frage nach nem klo. sagte die frau; "Sie waren da schon vorhin. sie müssten wissen wo das ist." ich: "äh,.. nö. keine ahnung mehr. ich mach mir gleich in die buchse!! wo ist die toilette?"
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden