Feedback RiP 2011 - Toiletten und Waschräume

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
bevor ich mir so eine dusche antue geh ich lieber für die 3€ ins freibad
 

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
dany es stinkt, es ist ekelhaft und noch dazu macht es den PARK kaputt. Schonmal die Büsche dort nach RIP gesehen wo so gepinkelt wird?

Und nein, weder bin ich neidisch weil ich keinen Schniedel hab und im sitzen pinkeln muss, weder find ich es toll wenn Mädels sowas machen.
 
  • Like
Reaktionen: Pinky

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich habs geschafft von Mittwoch Nacht bis Montag mittag nur einmal auf ein Dixi zu müssen. Und das war Super sauber!!!!!! am Sonntag wohlgemerkt.also ne 100% erfolgsquote:lol:
Schwimmbad war auch ok.ne schöne kalte Dusche.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.768
Reaktionspunkte
8.837
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Duschen am C4 waren total okay, auch wenn die Ablageflächen ein bisschen knapp waren. Auf ein Dixi hab ich mich nur einmal gehockt weil ich mir den Anblick des Inhalts ungern antu (wäre ich sturzbesoffen und da reingucken, dann würd ich wahrscheinlich losspeiben). Die Bezahlklos waren sauber und im guten Zustand.
 

Lemontrees

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
2
Alter
38
Ort
Hagen NRW
Das wäre eine große biologische sensation bei einem wetter wie am wochenende 1. nicht zu müssen, weil man 2. nix getrunken hat, da obendrein 3. bei dem wetter man gar nicht hätte trinken müssen...
^^
scherz
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.464
Reaktionspunkte
10.021
Alter
33
Ort
Dude Ranch
also Dixis bei uns aufm C6 waren extrem sauber.
Ich musste kein einziges Mal aufs Bezahlklo, weil man von unserm Platz gehört hat, wann sie gereinigt wurden 8)
Duschen war ich am Volksfestplatz, war echt spitze. Anstehen musste man auch kaum, und stellt euch mal nicht so an wegen dem wenigen Platz. Natürlich wars etwas eng, aber es ist ja nunmal kein 5-Sterne-Hotel :sagnix:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.175
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Das wäre eine große biologische sensation bei einem wetter wie am wochenende 1. nicht zu müssen, weil man 2. nix getrunken hat, da obendrein 3. bei dem wetter man gar nicht hätte trinken müssen...
^^
scherz

naja von donnerstag bis montag ohne zu kosten ist z.b. defintiv machbar, ich spreche aus erfahrung
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich habs geschafft von Mittwoch Nacht bis Montag mittag nur einmal auf ein Dixi zu müssen. Und das war Super sauber!!!!!! am Sonntag wohlgemerkt.also ne 100% erfolgsquote:lol:
Schwimmbad war auch ok.ne schöne kalte Dusche.

wie hast du denn das bitte geschafft??

Wildgepinkelt?!

fürs kleine Geschäft in den Wald. Wir hatten ja unser Lager an der großen Straße aufgeschlagen. Und beim großen war es ungerfähr so: Der Geist siegt über den Körper:mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.