Feedback RiP 2012 - Coole Sprüche, Zitate und Typen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Habt ihr witziges gehört oder gesehen? Lasst es uns hier wissen
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Meine Südtiroler Nachbarn auf C1 haben aus unseren gemeinsamen Pfanddosen eine 5 Meter Menschen Statue gebastelt ! Absolut geniale Idee und jeder der vorbei lief wollte ein Foto
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
"Deine Mutter kackt auf Dixi No. 1"
Der Renner bei uns, nachdem Freitag irgendjemand aufm Dixi (c4.17) ne 25 cm kackwurst auf die Klobrille gesetzt hat..
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
Saufäääääääää^^ ich glaub das hat mich am freitag schon genervt, weils einfach zu oft verwendet wurde von den nachbarn! C 4.8
 

clear

Parkrocker
Beiträge
463
Reaktionspunkte
231
Alter
34
Ort
Aachen/Gießen
''Hach hab ich grad ne Wurst am wandern..''

''Magste mal meinen Smiley sehn?'' (packt seinen Penis aus mit aufgemaltem Edding Smiley)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Status
Für weitere Antworten geschlossen.