parkrocker92
Parkrocker
der Barbarenspieß für 4,50 ist einfach nur zu empfehlen, sehr lecker und macht einigermaßen satt
also satt macht der auf keinen fall
was ich noch empfehlen kann ist diese halbe meter wurst für 3,50€. das macht wirklich satt
der Barbarenspieß für 4,50 ist einfach nur zu empfehlen, sehr lecker und macht einigermaßen satt
also satt macht der auf keinen fallder Barbarenspieß für 4,50 ist einfach nur zu empfehlen, sehr lecker und macht einigermaßen satt![]()
also satt macht der auf keinen fallder Barbarenspieß für 4,50 ist einfach nur zu empfehlen, sehr lecker und macht einigermaßen satt![]()
hmm ich weiß es nicht mehr genau, hab mir nach den Hosen einen geholt, da hat er mir gereicht :)
Halbe Meter wurst mach wirklich satt.
Hatten Freitag soviel Hunger dass wir nen Schweinshaxe mit Kartoffelsalat gegessen haben 9 euro.
War aber richtig gut.
Donots waren auch suuuuper lecker.
Also die Essenstände waren unterm Strich alle TOP! (Meine Erfahrung) Absoluter Favourite war auch bei mir das HANDBROT
Was mich dagegen wirklich schockiert hat waren die Bierstände. Auf YouTube ist gerade ein
SKANDAL Video zum Rock im Park 2012 Festivalbier aufgetaucht. Es hat sich beim Beck´s Bier scheinbar um eine Light Bier Variante gehandelt: Und das für 4€ + Pfand ist schon mächtig krass. Hier der link zum Skandal Video:
http://www.youtube.com/watch?v=W0NTy_za9kw
Ist doch allgemein bekannt das die das Bier immer strecken! Schmeckt ja auch irgendwie wässrig!
Ist doch allgemein bekannt das die das Bier immer strecken! Schmeckt ja auch irgendwie wässrig!
zum Glück hatte ich ja immer meinen guten alten Flachmann dabei![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen