Feedback RiP 2012 - Food und Drink Stände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dcdw_thx1138

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Österreich
Bin aus Österreich und war heuer das erste mal auf RIP zusammen mit meinen beiden Söhnen (16+17).

Tetra - Getränke :
Auf dem Festival sind ja nur Tetra Packungen erlaubt und wir wollten uns irgendwo auf dem Gelände des RIP mit Tetra Getränken versorgen. Es gab aber nirgendwo etwas zu kaufen, was uns echt genervt hat. (Scheinbar war der Supermarkt ja nicht da........)

Ich fand das einfach kurios : Du darst nur Tetra mitnehmen und kannst aber nirgends in der Nähe des Festivals was aus Tetra kaufen ?

Wir konnten so nun einfach kein Getränk mit zu den Bühnen nehmen : An den Ständen gab es meiner Meinung nach nur offene Getränke in Bechern, wir hätten aber gerne was als Reserve/Vorrat mitgenommen (zumindest den Liter, den man da mitnehmen darf).

Wir waren am Freitag bei Metallica im vorderen Bereich vor der Bühne und wollten unseren Platz keinesfalls aufgeben. Raus war nicht möglich, wir hätten ja nicht mehr rein können. So mussten wir wohl oder übel ziemlich durstig den Auftritt durchhalten.

Am Samstag sind wir dann zwei km zum Aldi in der Regensburger Strasse gelaufen und haben uns was gekauft, sodass wir am Samstag und Sonntag endlich auch Tetra dabei hatten. (Die Sache ist vor allem auch viel Preiswerter, denn meine Jungs haben viel Durst !:roll:)

Getränkepreise generell :
Im Verhältnis zum Essen, das echt super war, sind die Getränke mit 4 Euro auf dem Festivalgelände eindeutig überteuert. Schon fast wie in einem österreichischen Schigebiet ! :evil:
Ich finde es einfach nicht ok, wenn ein Getränk gleich viel oder mehr kostet wie z.b. ein Döner oder ein Stück Pizza.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.769
Reaktionspunkte
8.838
Alter
30
Ort
Safarizone
Hab bei RiP fast nur Döner gegessen und gestern hab ich mir mal wieder einen in Augsburg gegönnt.

Oh Mann, was hab ich mir da nur am Wochenende angetan :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Bender

Zecke

Parkrocker
Beiträge
197
Reaktionspunkte
22
Also subway stand wie gewohnt klasse, fand auch die minicookie-box ne tolle sache.
handbrot wie erwähnt auch sehr gut, obwohl ich eigentlich keine champignons mag.
Aber der hammer waren einfach die Kartoffeltornados, also mit Käse machten die echt süchtig.
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Hotdog und Handbrot waren geil!
Hab auch nen Dürüm-Döner beim Dönerstand am Partyzelt gegessen, der war eigentlich auch echt gut aber 6€ sind halt einfach übertrieben teuer..
Pizza an der Alterna war wiederlich, Teig gefühlte 5cm dick und innen noch komplett roh.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.073
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich bin echt viel zu selten im Beach-Biergarten an der Club-Stage.
Da muss ich die nächsten Jahre auf jeden Fall öfter hin.
Ich wusste echt nicht, dass es da halbe Hendl und Schweinshaxe gibt.
Hab mir da dieses Jahr nen Caipi geholt und der konnte einiges. Für 6,30€ echt ok.
Und auch das Bier (Tucher) ist mit 0,5 Litern für 4,30€ + 0,20€ Pfand günstiger als das Becks und schmeckt natürlich 1000x besser.
Ja, den kann ich schon immer empfehlen. :D

Man sitzt im Trockenen, das Bier taugt und die Essenspreise sind human.
Schnitzelsandwich 3,50 - war gut.
Halber Meter Wurst 3,50 - war auch essbar.

Besser als der widerliche Cheeseburger auf der Alterna für 5 € :roll:

Das Eck da hinten an der Club-Stage is eh super, weg vom Trubel und wenn man mal schnell ein Wasser will, ab in die Club zu den Waschbecken.
 

fred82

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also über den bier-und überhaupt die preise für alkoholische getränke kann man denken wie man will, aber der preis von 3 euro für 0,33l wasser, das ist raubrittertum. PUNKT
das essen ist bei rip gewesen wie immer: von wirklich lecker bis naja. Lotterie eben. aber das weis man ja schon vornherein.
 

Tanja

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Nudeln waren echt nicht gut, kenn ich besser. Aber das Speckbrot, Mais, Crepes war alles sehr gut :)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.641
Reaktionspunkte
716
Alter
31
Getränke total überteuert, aber das ist ja klar.

Hotdog lecker, allerdings mit 5 € auch zu teuer da er außerdem nicht wirklich satt macht
Haxen für 4 € ist natürlich unschlagbar

Und das "kartoffelbrot" (kenn ich eher als flammkuchen) da an der centerstage auch total lecker, und mit 5 € auch noch relativ preiswert.
 

Hügelrockerin

Parkrocker
Beiträge
55
Reaktionspunkte
8
Alter
38
Barbarenspiess war echt Super und mal was neues!
Kartoffelbrot an der Center wie immer sehr gut!
Essen im Biergarten ist auch lecker und nicht so teuer!

Fazit: bis auf die Chinanudeln kann man eigentlich alles gut essen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.