Feedback RiP 2012 - Parkrockertreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Alles zum Parkrockertreffen vom Donnerstag, oder auch wenn ihr an den anderen Tagen mal Parkrocker getroffen habt und was dazu loswerden wollt
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
gerade nen Anruf bekommen, die Anwesenden sind wohl (wie erwartet) schon gut dabei.
"Ach stimmt, heute ist ja erst Donnerstag" :mrgreen:
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Kam wohl etwas zu spät. Warn schon alle dermaßen voll und haben nix mehr geblickt.

War trotzdem schee :lol:
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Das Parkrocker treffen war einsame Spitze. Es war geil viele von euch Live und in Farbe zu sehen. Wir sehen uns vor den Bühnen. Und as ist meine erinnerung an das PR Treffen 2012

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
wie immer sehr sehr gut!
Hab auch einige fotos und sogar ein video! Kommt dann alles am freitag oder samstag :)
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
es war Parkrockertreffen ???? :) ich dachte das war eine Beachparty nur ohne Beach dafür mit sehr viel Wasser ???? man könnte es auch Kollektives Unter-dem-Schirm-verkriechen-nennen..... ;)

aber ich fands auch ein sehr schönes aufschlussreiches Treffen, wie halt immer bei so vielen Leuten, man redet ja doch nur mit 1/10 wenns hoch kommt...aber wenn mich ein Lied darin erinnern müsste ausser Kaltes , klares Wasser (in Massen ) dann wohl das hier

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

wahrscheinlich weil es das erste Lied war das ich gehört habe als ich wieder daheim war....:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.065
Reaktionspunkte
800
Alter
47
Ort
Nürnberg
Überragend! :D
 

Anhänge

  • CIMG6825.jpg
    CIMG6825.jpg
    196,6 KB · Aufrufe: 675
  • CIMG6836.jpg
    CIMG6836.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 687
  • CIMG6849.jpg
    CIMG6849.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 713
  • CIMG6854.jpg
    CIMG6854.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 675

maiky

Bierkurier
Beiträge
1.200
Reaktionspunkte
86
Ort
Nürnberg, Allersberg
Website
www.lastfm.de
extrem süffig mal wieder^^ oh man :D sau lustig wie immer. freu mich schon aufs sosi, aber da lass ich dann es trichtern^^

und ich hab ein glätteisen gewonnen. wooohooo xD danke :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
War natürlich wieder top, wie immer!

Hab hier auch gleich mal für alle daheimgebliebenen ein Video ;)
Fotos kommen dann später.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.