Feedback RiP 2012 - Wehwechen und die Helfer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Wie jedes Jahr war auch ich mal wieder bei den Sanis.
Beziehungsweise kamen bei uns die Sanis sofort zu uns.
Daher geht mein Dank an die Sanis und besonders die Wasserwacht aufm C4.
Scheinbar müssen die die Gasentzündung oder die Explosion gesehen haben dass die echt nach ner Minute sofort an unserm Platz waren und sich nen Überblick verschafft haben. Hier sollte man auch nochmal den Securities danken die auch sofort da waren und Hilfe angeboten haben.

Als wir dann von der Wasserwacht ins große Sanizelt geschickt wurden wussten die schon Bescheid und haben uns gleich bestens versorgt.
Ich fands super wie unglaublich gute Laune die Jungs und Mädels da hatten. Man kam sich einfach super gut aufgehoben vor.
Wir durften dann auch jeder Zeit wiederkommen um die Verbände erneuern zu lassen.
Die Verabschiedung war irgendwie auch Klasse "Bis nächstes Jahr" :lol:
Also alles bestens.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
@Aureus: mal ne Frage...wie ist das mit der Gasentzündung eigtl passiert? Normalerweise sind die Dinger (relativ) sicher...?
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
@Aureus: mal ne Frage...wie ist das mit der Gasentzündung eigtl passiert? Normalerweise sind die Dinger (relativ) sicher...?

Die Dinger sind eigentlich richtig sicher, außer in Händen von Vollpfosten.
Weißt wir hatten unterm Pavillion den Grill stehen weils kalt war und unsere Jungs noch grillen wollten.
Der Typ ist gerade erst aufgestanden und wollte sich Wasser fürn Kaffee heiß machen. Er brauchte aber ne neue Gaskartusche und kam auf die glorreiche Idee dat Ding ebenfalls unterm Pavillion zu wechseln, was keiner von uns so richtig für voll genommen hat.
Und man ist ja nicht so schlau und wechset die Kartusche richtig, sprich legt sie in das Behältnis und dreht das zu, nein der Typ hat versucht die Kartusche einfach reinzudrücken.
Hat er natürlich nicht geschafft, ergo war das Ding nicht dicht und das Gas spritzte erstmal schön auf seinen Bauch (hat er ja im sitzen gemacht) und entströmte natürlich in die Luft.
Der Grill hat dann natürlich sein übriges dazu beigetragen und fumm standen wir in Flammen :evil:

Also ansich find ich Campingkocher gut aber seit der Aktion bin ich echt von den Dingern geheilt.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Achso okay. Wenn man die Dinger ordnungsgemäß benutzt, dann kann da eigtl kaum was passieren...man sollte schon wissen was man tut, wenn man mit Gas hantiert. Aber ich wünsch trotzdem mal gute Besserung :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.