Feedback RiP 2013 - Food und Drink Stände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wie war das Essen und die Getränke auf dem Veranstaltungsgelände. Was war toll, was hat gefehlt. Es geht hier nicht um das eigene Essen auf dem Campingplatz übrigens
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Ich hab gehört der Jugoslawe soll toll gewesen sein?! :lol:

Dieses Jahr nur einen Hot Dog gegessen, ansonsten Cheesburger, Pizza und die genialen Pasta Mario Nudeln. Bisschen bedenklich find ichs trotzdem 5€ für so nen Cheesburger zu verlangen.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
mir ist es so vorgekommen, als hätte man dieses Jahr im Vergleich zu den Vorjahren nochmal mehr Auswahl gehabt, was ich sehr cool fand, hab aber trotzdem nichts neues probiert xD
und Pommes im Biergarten für gerade mal 2,50 INKLUSIVE Ketchup ist schon gut, zumal die auch ned schlechter schmecken als die vom McCain Stand ^^
Ansonsten ist der Barbarenspieß schon echt extrem lecker :)
an die Preise gewöhnt man sich über die Jahre, aber 3,50 bis 4 Euro für so nen billiges, verpacktes Eis fand ich echt krass, da hab ich mir keins gekauft
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Und wie ich gesehen hab gab es auch einen veganen Nudelstand. Da ham se gut reagiert.

Ich selber hab aufm Festival nur mal Pommes und Falafel genascht. Hab nichts zu beanstanden.
 

Serge

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
31
Ort
Karlsruhe
Zum ersten Mal den Babarenspieß probiert,der war richtig gut! Hat sich gelohnt die Empfehlungen hier zu lesen^^

Ebenso die Asia Nudeln,vor dem Eingang zum Gelände auf der Großen Straße.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich fand schon wie letztes Jahr das Yugoslawian Food großartig. Nicht ganz billig, aber bei denen wird man so richtig satt und lecker ist es obendrein!
 

seppo92

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Essensauswahl war richtig groß und auch teilweise mega gut wie zum Beispiel die handbrotzzeit:)...einzig getränkepreise und füllstande der becher war oftmals eine Frechheit ...
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Das Handbrot wie jedes Jahr einfach ein Genuss!
Zwischen der Club und der Alterna bei der Strandbar gab es Hot Dogs zum selber belegen für 2,50€
 

f1700757

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
52
einzig getränkepreise und füllstande der becher war oftmals eine Frechheit ...

Tipp aus eigener Erfahrung, da sind wir immer hin: Hinter der Centerstage gleich aussen am Eingang B zwischen C1 und C7 gibt es immer einen Getränkestand mit u.a. 0,33 Flaschen Becks für 2 EUR (auf Wunsch auch im pfandfreien Plastikbecher) und gleich daneben leckere Currywurst/Pommes (4,50) usw. und zum Nachtisch auch Eis fast zu normalen Supermarktpreisen :smt023
 

pehda

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
41
War ziemlich enttäuscht, dass die Strandbar an der Clubstage beim Bier erhöht hat... war bisher immer die super Alternative zur Becksbrühe... selber Preis, aber 0,5l und besseres Bier. Jetzt aber mit €4,30 teurer als das Becks. liter/€ zwar immer noch besser, die Erhöhung hätte aber trotzdem nicht sein müssen, finde ich...
Naja, dann lieber den Biergarten am Dutzendteich, da gibts ne super eingeschenkte Mass für 6 Euro.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.452
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich fand schon wie letztes Jahr das Yugoslawian Food großartig. Nicht ganz billig, aber bei denen wird man so richtig satt und lecker ist es obendrein!

Are you serious?

Wir haben uns da am Samstag Abend was geholt, das war das ekligste, was ich je auf nem Festival gegessen habe. Einfach mega trocken und alt. Und mit 6€ auch verdammt teuer.

Empfehlen kann ich wie jedes Jahr den Biergarten zwischen Alterna und Club. Hab dieses Jahr gesehen, dass die da auch was zu Essen haben. Hab eine Pizza für 7,50€ gegessen, die war riesengroß, total frisch und verdammt lecker. Hat mir den ganzen Tag gereicht :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wir haben uns da am Samstag Abend was geholt, das war das ekligste, was ich je auf nem Festival gegessen habe. Einfach mega trocken und alt. Und mit 6€ auch verdammt teuer.

Ich vermute ja langsam, du lässt dir immer die Reste andrehen. Die geilen Pommes beim Southside schmecken bei dir nach Calamari und das angeblich auch gute Jugo Essen ist bei dir alt und gammlig...:mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.452
Reaktionspunkte
9.981
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir haben uns da am Samstag Abend was geholt, das war das ekligste, was ich je auf nem Festival gegessen habe. Einfach mega trocken und alt. Und mit 6€ auch verdammt teuer.

Ich vermute ja langsam, du lässt dir immer die Reste andrehen. Die geilen Pommes beim Southside schmecken bei dir nach Calamari und das angeblich auch gute Jugo Essen ist bei dir alt und gammlig...:mrgreen:

Hoang, Kuz und Co können das alle bestätigen ;)
 

Master41

Parkrocker
Beiträge
236
Reaktionspunkte
13
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
master41.bei-uns.de
Ich fand den ungarischen Stand mit dem Hühnchen+Gemüse im Brotteig am Camping Platz Eingang heuer mal ein essens-technisches Highlight. (bis auf die unfreundliche Bedienung)
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
gegessen hab ich auch einmal das Knobibrot mit Käse, war ok, aber schon ein bisschen trocken...aber wenns schon so lange liegt, kommt vor,
einmal Subway, war lecker, aber ich mag Subway im normalen Leben auch,
meistens war ich aber bei den Tornadokartoffeln zu finden..... die gibts sonst ja nirgends,
sind sooo lecker (mit Chili) aber lange satt machen die jetzt nicht unbedingt...

ja mit den Füllständen hat ich auch ein paarmal Probleme bei der Cola , hab den Becher jedes mal hingehalten mit der Bitte ihn bis zum Eichstrich voll zu machen, eine hat sich sogar dann entschuldigt :D
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wir haben uns da am Samstag Abend was geholt, das war das ekligste, was ich je auf nem Festival gegessen habe. Einfach mega trocken und alt. Und mit 6€ auch verdammt teuer.

Ich vermute ja langsam, du lässt dir immer die Reste andrehen. Die geilen Pommes beim Southside schmecken bei dir nach Calamari und das angeblich auch gute Jugo Essen ist bei dir alt und gammlig...:mrgreen:

Hoang, Kuz und Co können das alle bestätigen ;)

Isso. Das war schlimmste Gaumenkirmes!
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich glaub, ich hab 20 € für Pommes ausgegeben. Warn aber auch geil.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Die richtig guten Stände sprechen sich ja mit der Zeit rum...
Handbrot (der draussen, nicht diese kleinen auf den Bühnengelände), dänisches Hotdog, Barbarenspiess, Tornado-Kartoffel und natürlich der Subway-Stand!
 

aggo

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
30
Ort
Nürnberg
Fande den Cheeseburger und die Pommes von mccain echt gut, wenn mit 8 Euro in Kombi auch sehr teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.