Feedback RiP 2013 - Wetter und dessen Folgen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manu*

Parkrocker
Beiträge
391
Reaktionspunkte
37
Alter
42
Ort
Diverse Konzertlocations
Website
www.dth.de
Einfach mal bestes Wetter :D Natürlich gleich am ersten Tag n fetten Sonnenbrand geholt.-.- Aber so hab ich immerhin meiner Haarfarbe Konkurenz gemacht 8)

Dafür siehst du morgen sicher voll toll braun aus :)

Aber ich hab dann nachgeholt am Samstag... ich glaub meine Haut fand deine Haare so toll dass sie die gleiche Farbe bekommen hat ^^
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Also Freitag erstmal einseitigen Sonnenbrand im Gesicht geholt. Dann Samstag versucht auszugleichen. Hat gepasst. Aber andererseits war es einfach viel zu brüllend heiß. Mir hätten auch ein paar mehr Wolken und ab und an dein kleiner Schauer gepasst. Aber ich will mich nicht beschweren. Hätte ja auch ganz anders ausgehen können.
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Ich hätte mir manchmal ein paar mehr Wolken vor der Sonne gewünscht, dann hätte ich mir noch die eine odere andere Band mehr ansehen können. Bin aber wirklich zufrieden gewesen mit dem Wetter und ich war froh, dass ich mich ordentlich eingecremt habe!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Ganze Wochenende kein Regen, super toll. Am Samstag war es mir etwas zu sonnig/heiss, etwas bewölkter wäre besser gewesen, aber lange kein RiP erlebt wo es so überhaupt keinerlei Regen gab
 
  • Like
Reaktionen: clear

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
echt? wann? nix mitbekommen... während der Bühnenöffnungszeiten?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bestes RiP-Wetter seit langem :)

Da schmeckts ausm Eimer gleich doppelt so gut :mrgreen:
 

Ädltraut

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
22
Alter
47
Ort
Langwasser
Sonntag hat's zwischen 10 und 11 Uhr geregnet, aber war auch nicht wirklich viel. Samstag waren's ja nur ein paar Tropfen.
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Am Nachmittag hätte es gerne mehr Wolken haben dürfen. Im Suff wurde ich bei Bad Religion jämmerlich gebraten :D
 

Curse

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
25
Alter
34
Ort
Mannheim
och also ich muss sagen dass ich keinen sonnenbrand bekommen habe. obwohl wir bei uns ab etwa 11 oder 12 die sonne direkt auf unserem camp hatten. und da dann oberkörper frei etwas für die bräune getan ^^ aber muss dazu sagen dass ich auch von natur aus etwas vorgebräunt bin ^^ mal schaun wie es in knapp 2 wochen auf sosi wird.. :P
montag hab ich mein zelt zum glück schon eingepackt als es anfing zu regnen.
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Wetter war hammergeil.
Allerdings mega Sonnenbrand gehabt. Nochmal vielen vielen Dank für die Creme, Greeny, die hat super geholfen, auch wenns im Moment des Draufschmierens unmenschlich gebrannt hat :D

Du hast mir so unglaublich leid getan, ich konnte nicht anders, als zum DM zu gehen! :lol:

Ich hatte meinen obligatorischen Sonnenbrand auf der Nase!
Hammer Wetter... besser ging es nicht!

Ich hab ja versprochen, dass ich die Sonne mitbringe! Leider hab ich sie aber auch wieder mitnehmen müssen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.