Feedback RiP 2014 - Anreise und Parken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ich denke es geht eher ums Prinzip. Warum sollte ich mich in Zukunft an die Regeln halten wenn ich (wie viele vorher im Forum angekündigt) auch meinen Willen durchsetzen kann indem ich stur dagegen halte. So erzieht man Kinder nicht und den Pöbel schon gar nicht. Ist einfach Schade.
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
Jap die falsche info war echt mies.
Hätte man das gewusst wär man auch früher angereist.
Was ich komisch fand das zu erst angeblich nur der teil der grosen strase zum parken geöffnet war der richtung colloseum ging der andere noch geschlossen war obwohl da schon einige geparkt hatten.
Dadurch hatten wir einen unglaublich langen weg zum auto :(
Wenn es doch so einfach gewesen wäre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.