Feedback RiP 2014 - Bin wieder daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

traumtänzer77

Parkrocker
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
München
puh, das erste mal rip und natürlich hat nichts geklappt, wie es sollte. ich lieg jetzt erstmal mit nem rest Sonnenstich, ner abklingenden Gehirnerschütterung und ner erkältung daheim - jippi :D aber auch wenn ich nur am meckern war, überwiegen die lustigen und schönen Ereignisse, weil ich den rest ein bisschen verdränge :D nächstes mal bitte einfach ein wenig kühler !!!!

Hey, da hast du es fürs erste Mal ja ganz schön krachen lassen Nächstes Jahr bist du ja gscheit vorbereitet. Dann weiterhin alles Gute und den Humor nicht verlieren ☺
 

SahraSahara

Parkrocker
Beiträge
70
Reaktionspunkte
24
Alter
27
Ort
Feucht
Website
www.facebook.com
Hey, da hast du es fürs erste Mal ja ganz schön krachen lassen Nächstes Jahr bist du ja gscheit vorbereitet. Dann weiterhin alles Gute und den Humor nicht verlieren ☺

naja, eigentlich ja nicht so - von den bands hab ich fast keine gesehen und schon gar keine, die ich unbedingt sehen wollte, weil ich nur im schatten liegen konnte .. erst als es dann am abend kühler wurde gings dann los xD Dankeschön und den werde ich hoffentlich noch ein bisschen behalten :)

Bei der Erkältung sag ich mal willkommen im Club! ;)
Kann zusätzlich seit Dienstag Abend Fieber bieten, ist ja nicht so dass es draußen schon warm genug wäre...

oh weia, dann dir gute Besserung. ich hatte auch ein wenig fieber, aber wirklich nur ganz leicht - das schlimme sind noch die Kopfschmerzen .. aber es gibt besseres, als mit fieber zu hause zu liegen bei dem wetter, definitiv o.O dann werde schnell wieder gesund !!
 

Johannes_--

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
24
Will mir jemand evtl. sein Bändchen von 2014 verkaufen? :-( Meines ist kaputt gegangen...
 

Shaunn

Parkrocker
Beiträge
190
Reaktionspunkte
40
Ort
Berlin
Ja, Dienstag Mittag nach einer ruhigen Fahrt wieder in Berlin angekommen und ab ins Büro.
Habe zwar wegen dem großen Loch in der Birne nicht verstanden was Die da alle von mir wollten,
war aber körperlich anwesend :-) Geht mir eigentlich teilweise heute noch so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.